suche gute clubs in münchen^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch mal in die Innenstadt schauen. Am Maximiliansplatz sind die Clubs recht konzentriert auf einem Fleck. Es gibt Max&Moritz, Pacha, Rote Sonne, 089 Bar und das Baby. Max&Moritz kommt jeder rein, Pacha und Baby gibts ne striktere Tür.

089 find ich den besten club in münchen kommt aber auch immer drauf an was du suchst , schau mal auf acenight.de da findest du bestimmt was. lg

Schau mal in die Kultfabrik am Ostbahnhof. Da sind über 30 Clubs ziemlich konzentriert auf einem alten Fabrikgelände.

Clubs in München unter 18?

Hallo!

wie die Überschrift schon verrät suche ich nach Clubs in München Inn die man ab 16 reinkommt, mein Gastbruder ist momentan in München, da ich aber in Brasilien sitze und noch nie in München feiern war habe ich keine Ahnung :D Ich habe nur einmal gehört, dass das Katz&Maus angeblich ab 16 sein soll

...zur Frage

Gute Clubs in München wo Muttizettel erlaubt ist?

...zur Frage

Weitere Clubs ab 16+ in München neben Ray Club?

Hey, bis jetzt war ich ausschließlich im Ray Club in München.

Gibt es auch andere vernünftige Clubs mit Techno, Hip-Hop etc. ab 16 Jahren?

...zur Frage

Ist das Crash in München ab 16 Jahre?

Hallo, ich würde morgen gerne feiern gehen. Und zwar in das Crash in München. Aber ist das ab 16 Jahre?

...zur Frage

Erster Disco & Club Besuch mit 17 Jahren?!?

Hi^^ Ich bin 17 Jahre alt männlich komme aus München und gehe in die 10 Klasse. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich schüchtern bin. Ich will aber unbedingt Sex haben. Es eigentlich gar nicht so meine Art in die Disco zu gehen ich hielt früher nichts davon weil meine Eltern auch immer dagegen waren. Als ich aber in der Schule auf der Oberstufenparty war meinten alle zu mir das ich gut tanzen kann. Ich versuche daher Zuhause zu üben. Daher meine Frage ich kenne mich mit dem Nachtleben gar nicht aus. Ich will aber irgedwohin Feiern gehen wo ich schnell mit jemanden Sex haben kann oder eine Freundin finde. Ist das mit 17 ok? Sind in der Disco nicht ältere ich habe nämlich Angst das die alle viel älter sind und nur Studenten dahin gehen. Ich bin auch schüchtern ich weiß nicht ob ich mich das alleine trauern würde dahin zu gehen. Und was muss ich den alles mitbringen? Brauch ich meinen Reisespass, weil ich keinen Personalausweis habe? In welchen Clubs gehen die Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?