Suche gute Cloud

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schwingdirdl,

nun wollte ich grade mit unserer Cloud hier auflaufen und sehe, dass du davon nichts lesen möchtest.

Das interessiert mich nun aber. Was stört dich?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Um klar zu stellen mich stört die Telekom im allgemeinen NICHT! Nur die Cloud gefällt mir nicht: Pro: -25GB ist sehr viel Speicher -Schönes Desing -App fürs Smartphone -Serverstandorte in Deutschland oder zumindest in der EU Kontra: -man muss sich allgemein registrieren und nicht nur bei der Cloud

Sonst gefällt mir Telekom gut:)

LG Schwingdirdl

0
@Schwingdirdl

na dann bin ich ja beruhigt. :o)

Stimmt, um unsere TelekomCloud (Mediencenter) nutzen zu können, ist zumindest eine Freemail-Adresse bei uns erforderlich.

Ich hab dir trotzdem noch mal den Link rausgesucht.

http://freemail.t-online.de/?xtor=SEC-1023-GOO-[]-[]--[{keyword}]&mlid=2085.14.1040009.bbeabb2922d498c8aaa31c2d5123d865...0.1409832413.1.1412424413

Du kannst es dir ja immer noch überlegen. Wenn du Fragen hast – einfach melden.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Sieh dir mal WUALA an!

Was möchtest Du wissen?