suche gute chat seiten,baden würrtemberg und für jugendliche

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Baden-Württemberg ist KWICK! die größte Community. Mitglied kann werden, wer mindestens 12 ist. Hier greifen dann aber auch noch besondere Einschränkungen zum Jugendschutz, z.B. können Erwachsene in der Suche keine Kinder finden, es gibt extra Foren usw. Wichtig ist für kwick.de auch der Datenschutz. Der wird regelmäßig von externen Kontrolleuren überprüft.

Bei KWICK! kann man selbst entscheiden, ob man die Startseite im Profil komplett selbst gestalten möchte oder ob man eine Standardseite nimmt. Auch Hintergründe kann man verändern. Das Profil hat einen eigenen Blog, ein Gästebuch und Platz für bis zu 2000 Fotos. Außerdem gibt es ein Forum, man kann chatten, im Magazin lesen, Gruppen gründen und vieles mehr. Kommunikation auf kwick.de läuft in Echtzeit.

Schau es dir mal an. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Die Daten werden dann komplett gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klauskevin
15.10.2010, 16:06

klasse

0

Was möchtest Du wissen?