Suche gute Challenges zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Sekunden Challenge
Flachwitzchallenge
Wahrheit oder Pflicht mit mehr Pflichten

Jemand ließt paar Fragen vor, wie zum Beispiel wie viele Einwohner hat Russland, der wo näher liegt gewinnt. Der Verlierer kriegt halt nh Bestrafung die du dir davor mit ihm/ihr ausgemacht hast.

Strippokern, das macht Spaß