Suche gute bzw neue Smartphone von Budget 400-600€ außer iphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das P10 von Huawei, oder eben ein OnePlus, auch wenn diese jetzt schon etwas älter sind, können diese noch mithalten, zudem müssten die ja auch mal etwas neues bringen. :)

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P10.

Brandneu und technisch das stärkste aktuell am Markt soweit ich weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es gibt neben dem iPhone sehr viele Smartphones, die in dein Budget passen würden. Die Suche sollte sich somit nicht als sonderlich Schwer erweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
20.05.2017, 01:33

Ja will keine smartphones die danach anfangen zu hängen oder so.

0

Zur Zeit ist das Huaweih P10 auf Platz Nr eins in der Bestenliste der Connect.

Kosting etwa 450 Euro.

Ich selber habe das P7 Alugehäuse, FullHD Display.... Ich bin sehr zufrieden damit und würde es auch nicht wieder hergeben.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
20.05.2017, 19:57

Hat das p10 eine Glas hinter seite

0

Das S8 wird bald billiger

hol dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
20.05.2017, 01:37

Und wann so ?

0

OnePlus 3T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?