Suche Gute Bügelbilder/Aufnäher/Applikationen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei DaWanda könntest du fündig werden. Ich mache lieber meine eigenen Applikationen. Das ist ganz einfach: Motiv auf Vlieseline übertragen, Vlieseline auf gewünschten Stoff bügeln, ausschneiden (ohne Zugabe) und mit Zickzack-Stich aufnähen. Viel Spaß! curium

bisher ist Dawanda für mich eher ein Wirrwarr :-) Vor lauter Sachen finde ich da kaum etwas :-) Und es ist schon ein bisschen teuer.... Hatte mir das ganze etwas "günstiger" vorgestellt.

0
@Tini231

Hm.. dann würd ich tatsächlich welche selbst machen, das ist preislich unschlagbar und du hast Verwendung für Stoffreste. Ansonsten bleiben Kurzwarengeschäfte (oder Kurzwarenabteilungen in Kaufhäusern) oder der holländische Stoffmarkt.

0
@curium

Am 17. November ist bei mir in der Nähe holländischer Stoffmarkt! Vielen lieben Dank für den Tip!! Ich zähle jetzt schon die Tage.

0
@Tini231

Danke fürs Sternchen :) Mach dich auf einen Kaufrausch gefasst :D

0

Ja genau, kontaktier mich unter der angegebene Tel nummer und ich geb Dir für weitere Infos meine Mailadresse. Auch muss ich erst wissen was aufgeputzt werden soll um dementsprechende Vorschläge machen zu können. Ich habe ca 5.000.000 Stickbilder zur Auswahl. Da sollte was dabei sein.

jep. werde mal schauen. Nächste Woche. Falls ich am Samstag in der "Stofffabrik" nicht fündig werde!

Danke.

0

Hallöchen, hab da ne Idee, was hälst Du davon wenn ich Dir die Patches für drei Euro das Stück nach Deinen Vorstellungen selber sticke? Da sind den Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Schau mal unter http:// www.knopfloch.info. Melde Dich falls.....

3 Euro ein Patch in der Größe von 5x5xm? Ich habe auf dem Link nichts gefunden. Nur eine Kontaktmöglichkeit. Wie/wo kann ich denn mal ein paar "Werke" sehen?

0

Oder schau mal auf http://www.buegelbilder.de. Dort gibt es ausgefallene Bügelbilder aus samtweichem Flockstoff.

Sehr schön Dinge! Danke. Habe schon eine Bestellung aufgegeben!!

0

Hallo Gehe mal in einen Stoffladen da hast du auswahl oder postenbörse hat sowas auch schon mal. l.g

Das mache ich am Samstag! Vielen Dank schomal. Hoffentlich werde ich noch vor Weihnachten fündig ;-)

0

Karstadt hat die in der Handarbeitsabteilung

Was möchtest Du wissen?