Suche gute Bücher für die Notfallsanitäter/Rettungsassistenten Ausbildung zum Lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rettungsdienst Heute. 

Das absolute Spitzenbuch. Teuer, aber einfach DAS Buch für den RD. 

Zudem dann noch: Mensch Körper Krankheit

Mit den zwei Büchern bist du bestens Ausgerüstet. 

Nicht zu empfehlen st ganz klar: LPN San...sämtliche Bücher sind für die Tonne. 

Klasse! Danke dir.

0
@Kimmy18

Ich habe im laufe der Zeit ca. 100 Bücher über Präklinische Medizin angesammelt und die zwei sind unangefochten die besten. 

Natürlich sollte man für bestimmte Bereiche sich noch zusätzlich Bücher kaufen die mehr ins Detail gehen. Aber mit den zwei kommt locker sehr gut durch die Ausbildung. 

0

Super. Vielen lieben Dank.

0
@Kimmy18

Und lass erstmal die Finger von speziellen NotSan Büchern. Erstens bringen die ohne Vorkenntnis nichts, zweitens ist das letzte Wort in der Sache NotSan nicht gesprochen und noch so viele Dinge völlig ungeklärt und undurchdacht.

0

Notfallsanitäter Curriculum ISBN 978-3-17-026835-7

Super! Dankeschön.

1

Was möchtest Du wissen?