Suche gute Bücher, die Von einer liebe handelt, die geheim gehalten werden muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube Der Weg in die Schatten da gibt es eine Liebe die erst nicht auffliegen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo und Julia

Love Story (glaube ich zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich Will liebe (Buchreihe)

Night World: Prinz des Schattenreichs

Blutrote Küsse von Jeaniene Frost(FSK 16)

Kuss des Dämons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall die "Vampire Academy" Reihe. Rose und Dimitri verlieben sich ineinander dürfen aber nicht zusammen sein. Haben aber dann eine (On-Off) Beziehung, welche aber immer noch geheim gehalten werden muss.

Und endlich finden beide einen Weg, bei welchem sie zusammen sein können, doch immer wenn beide eine Perspektive füreinander sehen, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl...

LG YiaKopitoia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?