Suche Gute Buchempfehlung Romatisch Sex Jugendlich für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Nur ein Tag und Ein ganzes Jahr von Gayle Forman

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Nicht auch noch der! von Lena Marten

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Frühlings-/Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und Schreibstil)

Love & Lies - Alles ist erlaubt und Love & Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Road to Hallelujah von Martina Riemer

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Da sind zwar einige dabei, wo keine Erotik drinnen vorkommt, aber dennoch schön geschrieben, mit einem knistern der Romantik. Vielleicht ist ja dennoch etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine3478
27.04.2016, 19:48

Mein Sommer von nebenand😍😍😍

0

Auf jeden Fall zu empfehlen ist die After Reihe von Anna Todd. Die Reihe hat mich wahnsinnig gefesselt. Wunderbar geschrieben und dieses ständige hin und her zwischen den beiden Charakteren macht einen verrückt, neugierig, traurig und und und. Ich könnte die Reihe wahrscheinlich noch 20x lesen weil die einfach so schön ist😍😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Harry Potter, Eragon, Chroniken der Unterwelt, und die Twilight Saga kennst du vielleicht schon.

Die hoffentlich noch nicht:

Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire, Göttlich verdammt, Der Magische Zirkel, Vampir Akademy, und Riley Blackthorne

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Maggieslive,
Mein Tipp:
Such dir einen Jungen, mit dem du solche Geschichten erleben und selbst zu Blatt bringen kannst. Versuche nicht dich in einer irrealen Welt zu verkriechen, weil du in der echten Welt nichts reißen kannst.(Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mache natürlich nur Spaß. ;)

Falls du aber doch lieber Bock auf Bücher hast dann empfehle ich dir auf Plattformen,wie Thalia, Audible etc. Ka zu suchen da findest du unter der Kategorie bestimmt eine Menge.

Lg ProfessorB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safrosofty
27.04.2016, 19:29

Haha der war gut :D

0

Kirschroter Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Shades of Grey?
New York Love Story fand ich vor ein paar Jahren echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
27.04.2016, 19:10

haha hab ich mir auch erst gedacht xD

0

Ich kann dir die After Serie sehr empfehlen. Die Thoughtless Trilogie ist auch nicht schlecht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty shades of Grey?!

Nein, spaß.. Ich mag "Eine wie Alaska", "Margos Spuren", "Für immer Blue"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?