Suche gute BrowserGames

8 Antworten

ein super spielhätte ich für sie es heißt Runescape am anfang ist man in so einen keller nach einer halben stunde istman dan doch fertig dann ist da eine riesige welt mit tausenden echten spielern sie müssen natürlich sie kostenlose wariante nehmen die ist genau so toll schon getestet hoffe das ich ihnen helfen konnte mfg Schuwald

Hi, Ich habe zwei neue Browsergames für dich. Das ein ist ein Mafiaspiel (la-nostra.de) und das andere ein Weltraumstrategiespiel (lost-universe.de) welches du magst? Keine Ahnung. Sonst kann dir aber auch Goggle weiter helfen. Einfach mal Browsergame Toplisten googln... Wirst bestimmt etwas finden, denn es gibt so viele Browsergames und letsendlich musst du dir eines davon rausfischen und dann schauenob du es magst oder nicht... Ich hoffe ich konnte dir helfen! MfG

wenn du auf was stehst wo man ballern kann dann rate ich dir Combat Arms

Auszahlung bei Dark Orbit

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Browser Game "Dark Orbit" den Jackpot, den man mit so Boxen einsammelt, jeder Zeit auszahlen lassen kann, oder ist das alles nur Fake????

...zur Frage

Lohnt sich The Hunter Call Of The Wild (auf längeren Zeitraum)?

Ich bin am überlegen mir das Spiel zu holen, bin mir aber nicht sicher ob sich das Spiel lohnt und auch einen längere Zeit Spaß macht. Spielt jemand das Spiel und hat Erfahrung damit ob es auch längere Zeit Spaß macht?

...zur Frage

Ist das mit Access möglich?

Ich müsste im Zuge meiner Arbeit und über einen längeren Zeitraum hinweg ein Datenbanksystem entwickeln. Es geht um Fertigungs- und Lieferprozesse und potentielle Fehler, die in deren Ablauf auftreten können. Klassische FMEA also.

In einer Stammdatenbank sind alle Prozesse hinterlegt, zu jedem Prozess sind die spezifischen, möglichen Fehler verknüpft.

Das muss dann eben über eine Tabelle oder eine Abfrage (bin mir über den korrekten Terminus nicht im Klaren) sichtbar gemacht werden können.

Für neue Produkte werden dann alle in Frage kommenden Prozesse und somit auch die potentiellen Fehler aus der Stammdatenbank in einer extra "Liste" nach dem Bausteinprinzip zusammengefügt und aufgelistet.

Am Ende soll für jedes existierende Produkt des Unternehmens eine solche Liste mit den nur für dieses Produkt zutreffenden Prozessen und Fehlern erstellt und gepflegt werden.

Treten bei einem neuen Produkt neue, bisher nicht aufgenommene Fehler auf, muss das in der für das jeweilige Produkt angelegten "Liste" eingetragen werden können und damit aber gleichzeitig zu den bereits bekannten Fehlern in die Stammdatenbank eingetragen werden. Am besten ohne das der Eintragende auch Kenntnisse in Access haben müsste.

Ist eine solche Verknüpfung mit Access möglich?

Über die Funktionsweise von Datenbanken bin ich mir soweit im Klaren, habe auch schon etwas mit Access rumgespielt und hab ne gewisse Vorbildung in den übrigen Officeprodukten.

Welche Art Fortbildung, Fernstudium oder Kurs wäre zu empfehlen um eine solche Struktur anlegen und verwalten zu können?

Datenbankentwickler Access?

...zur Frage

Gibt es Dark Orbit hacks?

Mein Freund sagt die ganze Zeit dass sehr viele Dark Orbit hacken... aber es gibt doch eig keine hacks für browsergames oddaaaa?

...zur Frage

Mit Browsergames spielen Geld verdienen?

Kennt ihr eine Seite, bei dem man durchs Spielen von Browsergames Geld verdienen kann? Gamekit kenne ich schon, diese sperren aber grundlos Accounts und sind total unseriös

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wer fühlt sich von Seafight, FameRama und Dark Orbit verar*****?

Ich spiele ab und zu gerne mal ein Spiel am Computer. Und da vor allem Browsergames, weil ich da nichts installieren muss und die kostenlos sind. Sind sie aber nicht!!! Wenn ich auch nur ein bisschen weiterkommen möchte, muss ich echtes Geld für Perlen oder Uridium oder so ausgeben. Das nervt!!! Ich finde, die versuchen erst mit dem kostenlosen Start einen "abhängig" zu machen und dann das Geld zu kassieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?