Suche gute Brillengestelle

6 Antworten

Diese Marken gibt es schon im Internet. Kannst sie natürlich nicht probieren. Das ist der Nachteil. Gläser für andere Gestelle verwenden ist fast unmöglich. Die sind alle anders und passen nicht. Bestenfalls müssen sie neu geschliffen werden und das kostet auch.

Die Gläser in ein andes Gestell einsetzen geht garantiert nicht!! Da ich dich nicht kenne kann man auch nicht zu einer Marke raten. Nimm doch jemand mit der dich im Optikerladen beraten kann.

Schau doch mal bei Brille24 im internet, die haben eine riesige Auswahl an Brillen. Ich suchte unbedingt eine Sonnenbrille in weiß in meiner Stärke. Bei Apollo und Fielmann fingen die Gestelle bei 120.- € an.

Bei Brille 24 habe ich eine Sonnenbrille in meiner Stärke mit Versand für ca. € 50.- bekommen.

Du kanst dir auch wleche zur Auswahl nach Hause schicken lassen, natürlich dann ohne Gläser. Geh mal ein bißchen gucken

rät Vulkan17

Was möchtest Du wissen?