Suche gute Boxen mit viel Bass udn gutem Sound?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit Bose-Boxen die besten Erfahrungen gemacht. Allerdings wird da wohl das Preislimit (879 €) im Weg stehen!

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/speakers/home-cinema/acoustimass-6-series-V-home-cinema-speaker-system/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAllesfrager9 09.01.2016, 16:22

Evt ein Link ? Anschauen kann ich sie mir ja mal :D 

0
torfmauke 09.01.2016, 16:44
@DerAllesfrager9

Naja, das ist natürlich auch eine Frage der Lebensdauer. Ich habe meine ersten Bose Boxen vor über 35 Jahren gekauft. Sie verwöhnen jetzt noch die Ohren meiner Tochter. Ich habe mir nur wegen des Surroundeffekts neue Lautsprecher zugelegt, damals waren noch zwei versteckte MH-Töner und eine Bassreflexbox das Nonplusultra.

0

Aktiv-Boxen oder steht ein echter 5.1-Verstärker zur Verfügung?

Wenn letzeres dann haben die hier http://www.areadvd.de/hardware/2010/magnat_interior.shtml im unteren Preisbereich einen sehr ordentlichen Klang. Nachteil: die brauchen eher einen Verstärker mit "Wumms"... bei mir hängen die an einem 5 mal 100 Watt Boliden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAllesfrager9 09.01.2016, 16:27

 Verstärker hab ich nicht... 

0

Edifier S550 Encore. Wenn du Platz genug hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?