Suche gute Bewerbungsvorlage!

3 Antworten

bei google gibts doch wahnsinnig viele vorlagen zu jedem beruf! man muss nur ein bisschen stöbern und das ein oder andere zusammen setzen

Als wenn ich da nicht schon mal wäre. Da gabs aber so gut wie keine, die mir gefallen hat!

0
@SKPipaN

Deswegen hatte ich ja gesagt, dass man da das ein oder andere zusammen setzen muss. Hab ich auch so gemacht und hatte dann ne tolle bewerbung. Warum setzt du deinen Text nicht hier rein, auch wenns sich doof anhört? Dann können die Leute dir hier viell besser helfen und dir gute Tipps geben.

0

was ist der unterschied zwischen ein finanzkaufmann und ein kaufmann für versicherungen und finanzen

...zur Frage

Kommen selbstgeschriebene Bewerbungen beim Chef an?

Hallo Leute, Ich muss mich leider auf den Hosenboden setzen und Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz schreiben. Ich habe nach Bewerbungsvorlagen gesucht und es ist immer das standard Gesülze... Bei dem ganzen geschleime und dem Aufbau wird doch jeder Chef spätestens beim Gespräch merken, das nicht ICH es gewesen bin der die Bewerbung geschrieben hat. Ich würde eher eine persönliche Bewerbung schreiben wollen, als die anderen standard Bewerber. Ich habe im Internet mal ein Beispiel gefunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit “Hiermit bewerbe ich mich…�? anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Ausbildungsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meine Mama sagt immer: “Kind, geh schaffe und bring Kohle bei…!�? Aber Sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, Sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich. Fakt ist, ich suche einen Ausbildungsplatz auf jeden Fall als Tourismuskauffrau, und ich will zu Ihnen. Seit zwei Jahren möchte ich eigentlich nichts anderes. Noch besuche ich die 10. Klasse der Geschwister-Scholl-Realschule in Nürnberg, die ich – so Gott will und das will er – 2012 mit der Fachoberschulreife abschließen werde. Einen IQ habe ich auch, nur in Mathematik nicht. Aber wer will denn schon wissen, wie hoch die heops-Pyramide auf den Millimeter genau ist (sie ist SEHR hoch!)…

Bis demnächst (hoffentlich), jetzt liegt es an Ihnen. Oh Gott, was soll ich anziehen? Mit freundlichen Grüßen“

Natürlich ist diese Bewerbung total übertrieben, aber ehrlich. Ich möchte meine Bewerbung im ähnlichen Stil schreiben. Natürlich ernst gemeint und keinen Schwachsinn. Ich will in der Bewerbung mich wiederspiegeln und mich nicht großartig verstellen wie ich bin.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr als Chef denken wenn solch eine Bewerbung eintreffen würde`?? Oder sollte man lieber eine Bewerbung nach Vorlage schreiben?

...zur Frage

Welcher Anzug als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Ich beginne im August eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Wie viele Anzüge, Hemden, Krawatten soll ich mir holen und vor allem, welche Farben?

...zur Frage

Auf Ps4 Gestaltung Strategie Aufbau spiel?

Suche so ein Spiel auf der Ps4... Zb wie Minecraft, space engenir, portal knights etc.. Sollte wenn möglich auf deutsch sein und auch anspruchsvoller als minecraft sein. (space engineers meine ich mit anspruchsvoller)

...zur Frage

Was ist ein Bewerberkreis?

Hallo,

habe mich für einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beworben und habe eben eine E-Mail bekommen, in der stand "wir laden Sie zu einem Bewerberkreis ein. Was soll ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Welche berufliche Alternativen hat man als ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Hallo,

Welche beruflichen Alternativen hat man als ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen? Dient die Ausbildung einzig und allein für die Arbeit in der Versicherungsbranche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?