Suche gute Bewerbungsvorlage!

3 Antworten

bei google gibts doch wahnsinnig viele vorlagen zu jedem beruf! man muss nur ein bisschen stöbern und das ein oder andere zusammen setzen

Als wenn ich da nicht schon mal wäre. Da gabs aber so gut wie keine, die mir gefallen hat!

0
@SKPipaN

Deswegen hatte ich ja gesagt, dass man da das ein oder andere zusammen setzen muss. Hab ich auch so gemacht und hatte dann ne tolle bewerbung. Warum setzt du deinen Text nicht hier rein, auch wenns sich doof anhört? Dann können die Leute dir hier viell besser helfen und dir gute Tipps geben.

0

Kaufmann für Versicherungen / Finanzen bei Bewerbung beglaubigtes Zeugnis? oder reicht

Hallo Leute

ich möchte mich als Kaufmann für Versicherungen / Finanzen Bewerben bei im Versicherungen wie der Allianz, Gother und Ergo und alle anderen großen Versicherungen. Meine Frage ist jetzt muss man z.B. beglaubigte Zeugnisse/ Unterlagen einreichen oder reicht auch einfach eine Kopie die man ganz normal in seine Online Bewerbung mit einfügt. ?? Wenn ja wo lass ich diese Beglaubigten Zeugnisse anfertigen und kostet das was???

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Welche Fachrichtung wählen?

Hallo,

ich möchte demnächst eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beginnen, jedoch bin ich mir bei der Fachrichtung noch unschlüssig. Was denkt ihr, lieber den Schwerpunkt auf Versicherungen legen oder auf die Finanzberatung? Und was ist Karrieretechnisch sinnvoller?

Danke

...zur Frage

Reicht mittlere reife zum kaufmann für Versicherungen und finanzen

Hey unzwar wollte ich fragen ob eine mittlere reife reicht um eine Ausbildung zum kaufmann für Versicherungen und finanzen zu starten? Danke

...zur Frage

Tipps um eine gute Ausbildung zu bekommen?

Hallo, Leute. Ich möchte mich für das Jahr 2018 für einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch eine gute Ausbildung z.B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich möchte jedoch fragen, was ich tun kann um Pluspunkte im Lebenslauf zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Ausbildung bekomme, erhöhen, wie z.B. ein Praktikum oder ähnliches. Also was kann ich tun, damit ich sicher einen Ausbildungsplatz bekomme?

...zur Frage

Welcher Anzug als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Ich beginne im August eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Wie viele Anzüge, Hemden, Krawatten soll ich mir holen und vor allem, welche Farben?

...zur Frage

Was ist ein Bewerberkreis?

Hallo,

habe mich für einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beworben und habe eben eine E-Mail bekommen, in der stand "wir laden Sie zu einem Bewerberkreis ein. Was soll ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?