Suche gute BDSM Animes für Sub's kennt ihr einige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ein weibliches Opfer & die dominante Personen sind männlich?:0

Ja, werden bestimmt auch Leite diese Frage finden die das suchen:)

0

Ich weiß ja nicht ob das so passt, aber deine Angabe war ja das der Protagonist m, sub sein muss.

Ai no Kusabi, die neue Version allerdings, hat die ein oder andere BDSM Szenen, wobei die SciFi Story eindeutig im Vordergrund steht.

Ist aber n Yaoi. Wenn du das nicht magst würde ichs nicht schauen^^

Prison School wäre da was aktuelles xD

Ist aber eher lustig und nicht... naja, hentaimäßig

Ok danke dir:)

Muss es nicht zwingend, dass die Thematik das BDSM trifft reicht völlig aus! ( Solange der Protagonist Männlich&Sub ist)
:)

0