suche gute base aus dm, kaufland, globus

5 Antworten

Warum suchst du das ? genell kann ich dir nur von diesen pulvern aus dem Kaufhaus abraten kauf dir gescheite wie Basen Citrate ( PZN: 03755779 ) die wirken und sind gut den den Köper alternativ kannst du auch 3 L guten Wasser (z.b. Rosbacher , Geroldsteiner trinken zum entgiften auch den Fleisch konsum runterschrauben)

????

für die WIMPERN !!!!

0

Die von mac sind seeeehr gut.

die besten bases sind von nyx... kauf dir so eine

Gute Augen Creme / Gel bei dm . Welche könnt ihr empfehlen?

Ich suche eine Augen Creme / Gel, die zum Einen gut ist und zum Anderen bei dm erhältlich ist. Ich suche keine Augen Creme für reife Haut . ;-) Ich suche eine Augen Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und super gegen trockene Haut um die Augen ist und natürlich auch das hält, was die Herstelleraussage verspricht.

Auf der Suche nach gute Augen Cremes, bin ich öfters auch Testberichte gestoßen, von Augen Cremes von der Marke ''alverde'' . Sind die von der Marke wirklich gut und könnt ihr mir eine davon empfehlen ?

...zur Frage

Warum gilt: (sehr)schwachen Säuren und Basen spielt der Wert der Autoprotolyse eine zu gewichtige Rolle als das er bei pH-Berechnung ausgeklammert werden kann?

Hi

Warum gilt das bei schwachen und sehr schwachen Säuren und Basen der Wert der Autoprotolyse eine zu gewichtige Rolle spielt, als das er bei der pH-Berechnung asugeklammert werden kann, obowhl schon bei mittelstarken Söuren und Basen gilt das die Konzentration der Säure bzw. Base am Anfang der Konzentration der Söure bzw. Base am Schluss ist ?

thx

...zur Frage

Falsche wimpern aus dem DM?

Hey
Ich suche ganz dringend nach guten falschen Wimpern aus der Drogerie ( nur Rossmann oder DM).
Könnt ihr mir qualitativ gute empfehlen ?

...zur Frage

suche gute lidschatten base

hey könnt ihr mir eine gute und billige lidschatten base empfehlen? die die ich im dm gefunden hab haben mir nicht so gut gefallen. die von manhattan cosmetics war zu brökelig und glitzerte zudem noch, essence war viel du dunkel und p2 und alverde haben irgendiwe nach chlor/schwimmbad gerochen. kennt ihr eine gute die wenn möglich nicht mehr als 5€ kostet?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine Sportleggings empfehlen?

An alle Mädels ;-) Ich suche eine Sportleggings, die nicht Durchsichtig ist, auch wenn ich mich bücken.
Der Preis spielt erstmal keinen Rolle.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?