Suche gute Bands (deutsch, englisch,..)mit vielsagenden Texten...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja da gibts sehr viele, ich würde dir mal die Redskins empfehlen, das waren eine kommunistische soulband ! aber sehr sehr gut !!!

ansonsten deutsche punksbands:

slime, sluts, b-trug, boikottz, e-605, platzangst, razzia, knallschoten, pestpocken, malinheads, brutal verschimmelt, loikaemie.... naja da gibts viele !

bei englischen, da war es leider oft so, dass sie auch mit faschistischen bands zusammen aufgetreten sind, da sah man es locker:

the exploited, GBH, Crass, discharge, vice squad, the business, Crisis (vorgängerband von death in june, also auch kontrovers), instant agony, picture frame seduction...

hier hör dir mal das an :D

http://www.youtube.com/watch?v=9lteV_mRWPU

oder auch gut ist Los Fastidios mit antifa hooligans ... ist ein hymne schon

http://www.youtube.com/watch?v=DJnWKc_mJ-w

Irie Revoltes. Ist zwar kein Punk, aber zumindest Live einfach nur richtig richtig geil :D