Suche gute Außenlautsprecher (>100€). Jemand empfehlungen?

5 Antworten

Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Für den Preis gibt es nichts worüber es zu reden lohnt.

Wenn er nicht mehr als 100 Euro kosten soll wäre <100 richtig gewesen. X ist die Summe die du zahlen willst also x<100 (x kleiner als 100) >100 bedeutet x mehr als 100

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

0

Will meinen Eltern Anime näher bringen?

Wie oben geschrieben, möchte ich meinen Eltern das Thema Anime näher bringen.

Ich schaue sehr gern und häufig Anime und da ich mom dank Sommerferienviel Zeit habe und meine Mom auch nichts zu tun hat, möchte ich ihr gern einen Anime ( am besten Film) zeigen. Im Moment habe ich vor ihr morgen Death Note zu zeigen, da sie NCIS sehr gern mag.

Ich suche allerdings immernoch andere die ich ihr und meinem Dad zeigen kann, meine Mom mag den Film Sissi sehr gern und mein Dad guckt eig. alles mögliche von Avatar aufbruch nach Pandora, über NCIS, über Chinesische Kung Fu Filme. Ihr könnt mir gern Vorschläge schreiben, es sollten allerdings keine Ecci oder Harem Tiel sein und nichts Klischeehaftes. Bitte auch nur Filme und Anime mit 25- Folgen, da meine Eltern niemals 100 Folgen gucken würden xD Und bitte nichts schreiben wie "Zeig ihnen Naruto, bester Anime ever" oder so, das hilft eh nicht. Vielen Dank für jede Hilfe MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?