Suche Gute Argumente... PS3 vs. XBox 360

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich bin ein Xbox 360 Besitzer, und bin mit ihr eig ganz zufrieden. Xbox 360 ist zwar billiger aber mit den ganzen nebenkosten hohlt sie die ps3 ca wieder ein, wenn du online spielen möchtest musst du dir erstmal xbox live kaufen ( bei ebay bekommst du 12 monate für 30 Euro) dann hdmi kabel oder dvi kabel weiß nicht ob du soetwas überhaupt brauchst aber wenn du einen fernseher hast der hd ready ist würd ich mirs schonmal besorgen. Ich hab mir des kabel neu für 25 Euro gekauft bei ebay müsstest du es billiger bekommen. Eine Festplatte brauchst du auf jedenfall ca 20 gb dass du da auch mal ein paar demos runterladen kannst oder spiele drauf zu installieren damit die Xbox nicht so laut ist(die Xbox ist sehr laut wenn du sie von der cd abspielst.Und für die Ps3 gibts auch Exklusivtitel z.B. Infamous. Ich hab zwar eine xobox 360 aber die ausgaben die ich dafür schon gemacht hab sind jetzt ungefähr den Kosten einer Ps3 gleich.

Tja, das ist gar nicht so einfach. Pros und Contras gibt es für beide. Beachten muss man auch noch, dass die PS3 nicht mehr komplett abwärtskompatibel ist. PS1 Spiele kannst du darauf noch spielen, aber nicht mehr alle Spiele, die für die PS2 gemacht wurden. Allerdings stand bei uns gestern in der Zeitung, das Sony die PS3 billiger machen will, und zwar noch vor Weihnachten (na, mal sehen, ob es dann so kommt). Da ich aber, bevor ich mir einen Gamer-PC zulegte und dann ganz von den Konsolen weg bin, habe ich immer mit der Playse gedaddelt. Ich glaube ich würde mich daher wieder für die PS3 entscheiden. Bin mir da aber nicht so ganz sicher.

hmm ja ich warte sowieso mit dem kauf da ich erst anfange für die zu sparen ;) und 240 euro für eine Xbox 360 ist doch super =) ich will ja auch nur zocken und das wars und vll chaten und plasma fernseher hab ich auch net... also eig xbox (schon wegen halo 3)

0
@guitarnoob

Ja klar, 240 ist schon super, wenn man bedenkt, wie teuer die am Anfang war. Da du ja erst sparen musst, kannst du ja noch diese Zeit lang den Spielemarkt und die Entwicklung abwarten - dann wirst du schon zu der richtigen Entscheidung kommen.

0

die Ps3 hat wieschon gesagt bluray und eine große festplatte aber ist sehr teuer und die spiele sind auch nicht grad die biligsten.

Xbox 360 is billiger und es gibt schon mehr spiele.

Aber ich würde entweder mehr sparen (für Ps3) oder warten bis die ps3 billiger ist (dann gibts auch mehr spiele).

ja aber was nützt mir eig ne große festplatte wen ich eig nur spiele spieln möchte und filme kuk ich eh nicht...

0

Was möchtest Du wissen?