suche gute arbeitsschuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr schöne Schuhe von Nike, die eine sehr gute Federung haben. Solltest dich mal danach erkundigen

Schau dich bei engelbert-strauss.de um. Die haben schicke Sachen (auch ohne Stahlkappen) mit ordentlichen Fußbetten.

gute arbeitsschuhe gesucht

ich brauche gute schuhe für die arbeit ich arbeite in einen baumarkt das heißt, wir haben stein boden wie auf parkplätze.. ich brauch mal richtig gute schuhe mit dicker sohle und einen fußbett.. die schuhe sollten nicht zu viel kosten sollten aber gut aussehen und auch eine dünne passform haben,weil ich habe sehr schmale füße und da schaun schuhe sehr offt klobig aus..

...zur Frage

Teurere Schuhe kaufen weil Füße eh nicht mehr wachsen?

Hey

ich habe jetzt schon seit so ca einem Jahr dieselbe Größe (so 37), denkt ihr ich könnte jetzt auch teurere Investitionen machen und die dann eben lange tragen?

Bzw. Denkt ihr ich kriege noch einen Wachstumsschub (Füße) Bin 15, 165cm und weiblich. Ich bin von der Körpergröße her noch leicht am wachsen.

...zur Frage

Bequeme Schuhe für stundenlanges stehen und gehen?

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den perfekten Schuhen für den ganzen Tag oder auch für Conventions, wo man sich oft Stundenlang durch die Massen arbeitet. Mir persönlich tun dabei immer recht schnell die Füße weh. Da ich vorn recht breite aber auch insgesamt recht Platte Füße habe gibt's viele Schuhe die mir nicht passen. Mit Reeboks hab ich mich eigentlich immer am besten gehalten, aber nach spätestens 4-5 Stunden rumrennen tun auch da die Füße weh. Kennt von euch vielleicht jemand die ultimativen Schuhe?

...zur Frage

Arbeitsschuhe zu empfehlen?

Ich fange Montag an zu arbeiten (hno Praxis) und wollte fragen ob jemand von euch schon längere Erfahrung mit bestimmten Schuhen ggf in Kombi mit einlegesohlen hat und mir was empfehlen kann? Ich hatte dahmals nach langen Arbeitstagen immer sehr schmerzende Füße, vor allem die Fersen. Dazu kommt das ich auch ein paar kilos zu viel habe die das nicht besser machen ;-) Also, was hat bei euch für die beste Entlastung gesorgt? PS.: crogs kommen nicht in Frage :-)

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

Ich habe Heute an der Anmeldung Schuhe mit recht hohen Absätzen an,?

darf ich die zwischendurch mal ausziehen wenn die Füße schmerzen? Habe aber keine flachen Schuhe dabei, hab ich leider vergessen.

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?