suche gute arbeitsschuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr schöne Schuhe von Nike, die eine sehr gute Federung haben. Solltest dich mal danach erkundigen

Schau dich bei engelbert-strauss.de um. Die haben schicke Sachen (auch ohne Stahlkappen) mit ordentlichen Fußbetten.

Hat jemand gute Winterarbeitskleidung?

Moin ich arbeite im Tiefbau & bin unzufrieden mit der gestellten Arbeitskleidung da mir schon bei 1°C kalt wird & der Winter kommt noch.

Suche gute Produkte

...zur Frage

Gute Kampfstiefel für breite Füße: Kennt jemand ein gutes Modell?

Hallo, dass die Standard-Bundeswehr-Stiefel nicht besonders gut sind ist ja kein Geheimnis. Kennt jemand gute Stiefel, die für die Bundeswehr geeignet sind (schwarz, schwarze Sohle, Schnürung, hauptsächlich Leder, wasserfest) und auch für breite Füße passen nach eigener Erfahrung? Die "HAIX Ranger GSG9-X" z. B. sind an sich tolle Stiefel, sind aber bei passender Länge vorne zu eng für mich. Ich habe laut HAIX-Größentabelle Größe 43 und mein Fuß ist auf Höhe des Ballens (!Ballen! nicht Ferse) 10-11cm breit. Kann mir jemand ein Modell empfehlen, mit dem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat, oder vielleicht eine Marke, die bekanntermaßen vorne etwas breiter schneidet?

Danke!

...zur Frage

Ich suche feste Schuhe mit gut abrollbarer Sohle, in denen man wie auf Wolken geht (eigene Einlagen kommen innen hinein) - kann mir jemand welche empfehlen?

Wegen starker Schmerzen in den Fußsohlen muß ich nun Schuhe mit weicher beweglicher Sohle haben, in die auch noch eigene Einlagen montiert werden können. Also am besten feste Schuhe mit Schnürsenkeln.

...zur Frage

Arbeitsschuhe zu empfehlen?

Ich fange Montag an zu arbeiten (hno Praxis) und wollte fragen ob jemand von euch schon längere Erfahrung mit bestimmten Schuhen ggf in Kombi mit einlegesohlen hat und mir was empfehlen kann? Ich hatte dahmals nach langen Arbeitstagen immer sehr schmerzende Füße, vor allem die Fersen. Dazu kommt das ich auch ein paar kilos zu viel habe die das nicht besser machen ;-) Also, was hat bei euch für die beste Entlastung gesorgt? PS.: crogs kommen nicht in Frage :-)

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Ich habe Heute an der Anmeldung Schuhe mit recht hohen Absätzen an,?

darf ich die zwischendurch mal ausziehen wenn die Füße schmerzen? Habe aber keine flachen Schuhe dabei, hab ich leider vergessen.

LG.

...zur Frage

Suche ähnliche Marken wie Engelbert Strauss.?

Suche ähnliche Marken wie Engelbert Strauss die genauso gute Arbeitskleidung machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?