Suche Gute Antworten für Bettnässer auf Klassenfahrt bin in einen Monat auf Klassenfahrt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sonst auch Windeln trägst, solltest du auch welche mit auf die Klassenfahrt nehmen. 

Wenn sowieso alles abgesprochen ist und alle deine Zimmerkameraden eingeweiht sind, ist doch nichts schlimmes dabei.  Du kannst dich auf der Toilette oder in einem Nebenraum wickeln und keiner wird überhaupt merken, dass du Windeln unter deinem Schlafanzug trägst.  Selbst nicht eingeweihten könntest du so unter die Augen treten.   Ich würde deshalb auch nicht nach irgendwelchen speziellen Windeln für dieses Ereignis suchen, sondern einfach die nehmen die du auch zu Hause trägst. 

Ohne Windeln würde es bestimmt peinlicher, wenn es passieren sollte dass du dein Bett nass machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jutin,

Du solltest auf jeden Fall Windeln mit nehmen. Wenn Du noch keine Feste Sorte hast, frage in einem Sanitätshaus oder einer Apotheke nach Proben. Auch im Versandhandel kannst Du verschiedene Windeln bestellen (z.B. http://www.saveexpress.de/de/inkontinenzset-diapersampels ) .

Wie bei Jeans muß man auch bei Windeln die Sorte suchen die am besten passt und somit auch dicht hält.

Als Ausrede kannst Du immer sagen, das Du mal einen Unfall hattest wobei Deine Nerven im Rücken geschädigt wurden. Außer Deinen Freunden , die Bescheid wissen wird es aber keinem auffallen das Du gewindelt bist.

Viel Spoass und gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ascar1
30.06.2016, 14:36

Hab ich mich auch gerade gefragt....

0

Was möchtest Du wissen?