Suche gute Anti-Apple Sprüche, Gedichte, etc... für Aufkleber und TShirts&much more

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei microsoft kenn ich bloß : in a world without walls and fences who needs windows and gates den fand ich ganz gut obwohl ich jetzt keinen standpunkt vertreten möchte :-)

Wie ist die professionelle Bezeichnung für eine Person, die in einem Verein für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist?

...zur Frage

I phone apple id bestätigung....?

Also bei mir steht zb Rechnungsdaten

Code eingeben

Anrede Etc

Nummer

, aber immer wenn ich weiter klicke steht oben ,,Für Unterstützung wenden Sie sich an den iTunes Support unter www.apple.com/support/itunes/ww/

...zur Frage

Gibt es die sogenannte Lügenpresse wirklich?

Immer wieder, vor allem wenn ich im Internet unterwegs bin, auch hier auf GF.net höre ich von der Lügenpresse. Dabei soll es sich um gezielte systematische Fehlinformation seitens der Medien handeln, deren Zweck es ist, die Menschen eine bestimmte politische bzw. allgemeine Meinung annehmen zu lassen.

Mein Frage ist also: Gibt es diese sogenannte Lügenpresse wirklich, gibt es für sie irgendwelche Beweise oder aussagekräftige Indizien, oder ist sie nur eine haltlose Verschwörungstheorie. Falls es sie gibt, wie genau sieht sie aus? Von wem wird sie gelenkt?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Backup von mehreren iPhones unter 1 Apple-ID erstellen

Kurz zur Erklärung:

Wir (meine beiden Kinder und ich) haben jeder ein iPhone sowie jeder auch seinen eigenen PC, bzw. Laptop. Aber wir nutzen eine gemeinsame Apple-ID für iTunes.

Jetzt meine Frage: Kann jeder unabhängig vom anderen ein Backup unter seinem eigenen PC, bzw. Laptop unter iTunes mit nur einer Apple-ID erstellen, ohne das Kontakte, Musik etc. plötzlich beim anderen auf dem iPhone oder gar auf dem PC oder Laptop auftauchen?

Hintergrund ist, dass wir unsere iPhones auf das neue Betriebssystem aktualisieren möchten und jeder natürlich sein eigenes Backup erstellen möchte..

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wer nicht wirbt, der stirbt. Von wem ist das Zitat?

...zur Frage

Französiches Freundschafts-Gedicht

Hallo,

kennt ihr kurze Gedichte oder Sprüche auf Französisch über die Freundschaft? Brauche es für die schule meine lehrerin will so etwas von mir dann aufhängen nur ich finde irgendwie nichts :(

Wir haben grad das thema was eine gute freundschaft ausmacht, welche eigenschaften etc...

also, kennt ihr welche die ich nehmen könnte? Oder kurze sprüche über die Freundschafts / beste Freunde?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?