Suche gute Anlage für wenig Geld!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Pseudonym0507,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Eine gute Anlage für 400 € ist schwer zu bekommen. Ich würde Dir einen gebrauchten 5.1 Receiver und ein Boxenset sowie einen externen Player empfehlen. Das kostet aber wahrscheinlich mehr. Sonst nimm doch die:

http://www.amazon.de/Samsung-HT-F5550-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-Sound-schwarz/dp/B00CIQCITA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1404301628&sr=8-2&keywords=5.1+blu+ray+heimkinosystem

Die hat ganz gute Bewertungen und die Boxen sind auch nicht zu windig.

Ja Naja ne gebrauchte sollte es nicht unbedingt sein bzw der reciver sollte nicht gebraucht sein denn wenn der kaputt ist bin ich am a....... und brauch wieder ein neuen 😒

Aber der Link ist nicht schlecht bin nicht abgeneigt von der Samsung Anlage hart gute Bewertung und gut soll sie auch sein von denn Bewertungen her ich glaub ich würde mich letztendlich für die entscheiden weiß es aber noch nicht müsste sie vllt erstmal Probe hören im Geschäft oder so 😀

Vielen dank für deine Hilfe trotzdem 😊

0

Was möchtest Du wissen?