Suche gute Anlage (für den PC)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für genau 250 kriegst du ein Paar M-Audio BX8, die haben 8" Tieftöner und eingebaute Verstärker. Du muss dann nur noch passende Kabel holen und kannst dein Zimmer mit dem Bass zerlegen und hast trotzdem einen guten Klang für das Preissegment.

ps: Logitech empfehlen Kinder, die nciths anderen kennen udn Headsets Gamer. Surround ist ebenfalls untauglich für Musik, daher besser immer 2.1 oder 2.0 System.

Samson Media One ist auch ne ganz gute und günstige Reihe von Desktop-Speakern.

0
@Beatinfected

jap, kann ich bestätigen...bin glücklicher Besitzer der SamsonMedia One 5a. Ich hätte noch den Hinweis nach einer Soundkarte Ausschau zu halten...ist besser als OnBoard Sound.

1

Gute Logitech gut einklingen lassen und dann schäpperts ordentlich hab selber eine .. sie hält schon 4 jahre.. und ich hör nur trap und bass boosted songs mit bass boost mit sourround sound von razer... also nur top die teile und billig aber angenehme leistung

aber dafür bekommst du damit nicht deine ganze Wohnung zum vibrieren bei Bass :)

Achso - Du willst bloß Deine Bude wackeln lassen.

Ich hatte schon befürchtet, Du wolltest gut Musik hören ;-)

Was möchtest Du wissen?