Suche gute animierte Grußkarten wo finde ich welche die nichts kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und auch auf www.puzzlecards.de gibt es interaktive und kostenlose Online-Grußkarten. Das besondere sind die interaktiven Rätsel, die es zu lösen gilt, bevor die Nachricht sichtbar wird. Bildrätsel, Kreuzworträtsel und viele weitere Rätselarten sorgen für Abwechslung.

Hi

auf <a href="http://www.bewegte-grusskarten.de/linkzuuns.php" target="_blank">http://www.bewegte-grusskarten.de/linkzuuns.php</a> bietet der Betreiber ein Skript an welches Ihr auf eurer Homepage einbinden und damit umsonst eine E-Card pro Absender und Woche versenden könnt. Das tolle daran ist auch das Ihr dieses Skript nicht installieren müsst und es benötigt nicht mal eine Datenbank Anbindung. Ihr müsst einfach den Code an irgendeiner Stelle in eurer Website einfügen und könnt es benutzen.

http://www.sheepcafe.de/sendasheep/index.php?weide=kartenauswahl&c_grasen=5.0&schafnr=md6lv515pamte6r3nfdk5g10q6