Suche gute Animes zum Anschauen!???

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fairy Tail,Danganronpa,Free!,Hetalia,Inu x Boku SS,Kyoukai no Kanata,Noragami und No.6 könnte ich noch empfehlen ^^

One Piece, Black Butler, No Game No Life, Bleach, Digimon, Bakemonogatari, Chrono Crusade, Dragonaut: The Resonance, Guilty Crown, Haibane Renmei, Monster Rancher, Black Cat, Karneval, Diabolik Lovers, Ao no Exorcist, Another, Deadman Wonderland, Code Breaker, Higurashi no naku Koro ni Kai, Jigoku Shoujo, Elfenlied, Magi: The Labyrinth of Magic

Die sind eigentlich ganz gut meiner Meinung nach. Schau was du magst sind extra unterschiedliche Genre

Da kann ich nur Empfehlen:

• No Game No Life (grad neu)
  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Angel Beats
  • Evangelion
  • Sora no Otoshimono
  • Shakugan no Shana
  • Black Bullet (auch grade neu)
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • To Aru Kagaku no Railgun
  • Strike Witches
  • Strike the Blood
  • Mahouka Koukou no Rettousei (auch neu)

Ansonsten an Stream seiten kann ich nur empfehlen: https://proxer.me und eliteanimes

Anonsten an stream seiten giebt es noch anime-tube und Anime - Loads (wo bei ich die nicht so gut finde). Des weiteren kanst du Animes Downloaden auf nyaa.se (in .mkv oder .mp4) oder auf emania. Auf YouTube giebts es auch viele ger sub Animes die du dir an schauen kannst da kann ich die channels von Misty Chronexia, GRArkada und Tyler Haruka Scholtz empfehlen (die laden keine hoch aber machen reviers von Animes oder top 10 listen)

0

am besten find ich:

elfenlied, death note, naruto, naruto shippuden, bleach, sao, cheeky vampire, deadman wonderland und Ao no Exorcist

Attack on Titan, unbedingt als erstes anschauen, denn so habe ich auch angefangen Anime-Serien zu gucken.

• Soul Eater
  • Angel Beats
  • Sword Art Online
  • Naruto Shippuuden
  • Bleach
  • Wolfs Rain
  • Hellsing
  • Digimon
  • Code Geass
  • Black Lagoon
  • Death Note
  • Elfen Lied
  • Full Metal Alchemist

Hoffe dir gefallen ein paar davon, denn das sind u.a. meine Favoriten. Seiten.. naja, google mal z.B. "Bleach Stream ger dub" dann wird schon was kommen. :) Viel Spaß beim gucken. (Besonders Code Geass ist sehr ähnlich zu Death Note)

code geass ist einfach genial ich würd noch fate/zero sagen ^^

0

Death Note Highschool of the dead Chaos Head Deathman in wonderland

MfG Bro14 ^^

Attack on titan :O (shingeki no kyojin) oder corpse party

Was möchtest Du wissen?