Suche gute Animes mit Mädchen und mehr Jungs! Mit German Dub oder Sub!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktsuki no Yona - der Anime ist gerade beendet, jetzt heißt es aber warten und hoffen auf eine 2. Staffel >.<

Fushigi Yuugi - ist zwar schon etwas älter spielt aber an einem dem mittelalterlichen China angehauchten Ort

Saiunkoku Monogatari / 2nd Series - altes China

Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou - auch hier landet das Mädchen in einer Welt ähnlich dem alten China.

Kin'iro no Corda: Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky - Hauptthema ist hier wie in Uta no Prince-sama Musik, nur ist es hier klassische Musik

dann noch diese:

  • Diabolik Lovers
  • Bonjour: Sweet Love Patisserie
  • Hanasakeru Seishounen
  • Kamigami no Asobi

Zu den Hakuouki Filmen wird man wohl keinen ger sub finden, da beide vor kurzem von KSM lizenziert wurden und soweit ich weiß gab es vorher noch keinen ger sub von den Filmen (zumindest konnte ich bis dato keine finden)

Danke für die Antwort :) Die Filme habe ich jetzt eh schon auf Englisch geschaut ^.^ 

0

Uiiiii ich liebe auch Animes:D ich empfehle dir Naruto, Bleach, One Piece :3 die sind soo toll und gehen mehrere staffeln^^

Ich nenn dir jetzt mal ein paar, die mir ganz gut gefallen haben, wobei aber nicht immer Mädels als hauptcharakter vorkommen.

-07 Ghost

-Sengoku Basara

-Brave10

-Kyou kara maoh

-Kuroshitsuji

-Death note

-Level e

-Tegami Bachi

-Zettai karen children

FullMetal Alchemist Brotherhood

Angel Beats

Guilty Crown

Was möchtest Du wissen?