Suche gute Animes mit fesselnder Story

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Homepage habe ich Empfehlungen verschiedener Kategorien zusammen gestellt. Um dort hin zu gelangen, einfach in meinem gutefrage.net-Profil unter „Mein Blog“ zu meiner Homepage klicken, um schließlich unter „Anime“ entsprechende Zusammenstellung zu finden. Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern.

(Kein Link, weil dies sonst leider gelöscht würde. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.)

Kann die Liste nur empfehlen! :) (vor allem Kino no Tabi, Gankutsuou, Code Geass)

0

Vielen Dank für die Auszeichnung. :)

Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen.

0

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Es gibt bereits ein paar gute Antworten, jedoch möchte ich noch meinen Senf dazu geben und Anime/Manga nennen, die noch nicht aufgelistet wurden:

Manga: 1/2 Prince, D.Gray-man, HunterxHunter, Satou Kashi no Dangan wa Uchinukenai (A Lollipop or a Bullet; kurz, aber sehr zu empfehlen!), Ubel Blatt (wenn du Elfenlied anschauen konntest, wirst du damit klar komme :))

Anime: Darker than Black, Kaiba (merkwürdiger Zeichenstil, also nicht davon abschrecken lassen), Mawaru Penguindrum, Monster (74 Episoden, doch sehr spannend), Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Shigofumi, Trigun

Anime ähnlich wie Elfenlied und Death Note?

Kennt ihr Animes wie Elfenlied oder Death Note? An Death Note gefiel mir besonders, dieses krimiartige Denken und das Katz- und Mausspiel der Charaktere. An Elfenlied die Aufmachung an sich. Über die Story, das Aussehen der Charakter und das leichte ecchi bei nyu.

...zur Frage

Anime mit guter Story?

Ich bitte um ein guten Anime wie z.B Death Note. Einer bei dem man immer weiter gucken will. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

berührende anime?

Kennt ihr anime die berühren?

traurig sind.?

wo die geschichte wirklich einen mitnimmt.?

wie zb. in elfenlied oer vampire knight.?

lg. Jasminê ♥

...zur Frage

Gute unbekannte Animes mit Ger Dub!

Diese Animes habe ich schon gesehen :

• Pokemon
  • Yugioh
  • Naruto
  • One Piece
  • Doremi
  • Kickers
  • Pretty Cure
  • Dragonball Z
  • Sailor Moon
  • Ranma
  • Wedding Peach

Diese haben mir aber nicht sehr gefallen!

Weitere Animes die ich gesehen habe, die mir aber sehr gut gefallen haben :

• Inuyasha
  • Jeanne die kamikaze diebin
  • Detektiv Conan
  • Death Note
  • Chobits
  • Elfenlied
  • Vampire Knight
  • Mai-HiME
  • Highschool of the dead

Brutale Animes machen mir nichts aus, solange sie eine gute Story erzählen (Wie zb Elfenlied, ich weiß ist jetzt nicht sooo brutal :D)

Gegen Vampire oder Zombie's habe ich auch nichts einzuwenden, wäre sogar erwünscht.

Magische Animes mag ich auch. (Zb Mai-HiME, in der Mädchen gegen Orphans kämpfen müssen & jeder seine eigenen Kräfte entwickelt.)

Lovestorys oder Animes die traurig sind schaue ich auch gerne.

_

Ich glaube ihr kennt nun meinen 'Anime - Geschmack'. Es wäre schön, wenn ihr mir gute, unbekannte Animes auf deutsch nennen könntet. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Animes mit sehr guter story/Geschichte/Erzählung/Handlung?

Es kann alles mögliche sein vom Genre her und die Folgen sollen einen Zusammenhang haben.

(Schreibt einen Anime mit guter story auf was euch von story her sehr gut gefallen hat)

Wenn's geht schreibt auch ob den Anime auf Ger Dub zu finden ist!

...zur Frage

Highschool DxD Story?

Hallo. Könnt ihr mir bitte die Story von dem Anime Highschool DxD erklären, ich fand die ziemlich komplex und habe nicht alles verstanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?