Suche gute Animes, Mangas, Bücher und Fantasyromane!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha, ich decke mich auch bereits mit Mangas über die Ferien ein! Vor allem, wenn man 6 Wochen zuhause bleibt! -.-''

Animes:

• Higurashi No Naku Koro Ni
  • Black Butler
  • Garden of Sinners
  • Umineko No Naku Koro Ni
  • Le Portrait de Petit Cossette
  • Tsubasa Chronicle
  • Black Lagoon
  • Soul Eater

Mangas:

• Higurashi (Manga)
  • Lovely Complex
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Pandora Hearts
  • Chrome Breaker

Bücher:

• Evermore-Reihe (5 Bücher von 6 erschienen)
  • The Haunted - wahre Liebe ist unsterblich (+ Fortsetzung: the Hollow)
  • Engelsnacht

Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid! Ich werde ja auch die ganzen Ferien nix tun! (: LG TQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn!, Soul Eater, Claymore, Beelzebub, Ao no Exorciste, +Anima, D. Gray-Man, Kuroshitsuji, Pandora Hearts, Cage of Eden, Mahou Sensei Negima!, Gakuen Alice, 1/2 Prince, The World God Only Knows, Kekkaishi, Wolf Guy Ookami no Monshou, 07 Ghost, HunterXHunter, 07 Ghost, Berserk, Gantz, To-LOVE-Ru, Yureka, DN Angel, To Love-Ru Darkness, Shugo Chara

also ich kenne nicht sehr viele aber diese konten genugend: 1. anime: jeanne die kamikaze diebin shugo-chara doku chan romeox juliet zombie loan black cat 2.mangas: cheeky vampire jump it shugo-chara princessin sakura 3.bücher: robinrot saphirbau smaradgrün der geheime zirkel 1,2,3 twilight bücher etwas lustiges könnte auch super sein: gregs tagebuch 1-5 wenn du auch etwas mit deinen freunden unternehmen willst kannst du ja noch immer ins kino gehn und z B harry potter und der ...... part 2 oder wasser für die elefanten schauen oder fluch der karibik

hoffe ich konnte dir helfen :)

Arg, was Animes angeht, so hab ichs nicht so mit langen Serien, deswegen vllt was kürzeres?

• Wolf's Rain -Black Rock Shooter xD
  • Death Note -Sailor Moon -Rio Rain Bowgate -Fairy Tail -Detektive Conan -Hellsing -Pokemon -One Piece -Black rock shooter -School days -Inuyasha und mein absoluter favorit - elfenlied!!

InuYasha (Anime und Manga), Jeanne, die Kamikaze Diebin (Anime o. Manga -> Kamikaze Kaito Jeanne), Fullmoon wo Sagashite (Manga), Detektiv Conan, Ranma 1/2,

Was möchtest Du wissen?