suche gute animes, indem der hauptprotagonist immer stärker wird am besten männlich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

danke, aber hab ich schon gesehen hehe.

0

-berserk

-fullmetal alchemist

-d.gray - man

-blue exorcist

-deadman wonderland

-bleach / naruto / dragonball 

-tokyo ghoul - attack on titan 

-pandora hearts 

Danke dir, hab viele schon gesehen davon aber paar noch nicht die werde ich mir mal angucken.

0

Gibt viele, wie Naruto. Ist auch ein bisschen Romance dabei. Wenn du mit stärker auch selbstständiger meinst, dann evtl noch Clannad.

Deadman Wonderland

Mirrai Nikki 

Sei no Kakuritsu

Blue Exorcist. Habe ich Heute beendet und ich kann ihn nur empfehlen

oke, habs jetzt auch durch danke für den tipp.

0

Du hast es innerhalb von 15 Stunden durchgeschaut? Ich habe 2 Wochen gebraucht :D

0

Hallo, also ich empfehle dir naruto,Dragonball, dbz,Fairy tail 

danke, haha aber hab ich jetzt alles schon gesehen bzw bin gerade noch bei fairy tail trotzdem danke.

0

Avatar! 😊☝🏼️

Auf Parasyte(kiseiju) trifft das besonders zu. Bei Tokyo Ghoul ist das auch sehr ähnlich.

danke dir hab jedoch beide schon gesehen.

0

- Fairy Tail
- One Piece
- Naruto
- Pokemon.. :D

danke, hab alles außer fairy tail gesehen werde es mir mal angucken.

0

Es lohnt sich auf jeden Fall Fairy Tail zu gucken. ;)

0

Sword Art Online

danke, habe ich aber leider schon gesehen.

0

Agame ga kill 

Danke, aber habe ich leider schon gesehen.

0
@TSMWolf

Vlt Soul eater hat zwar ca 30 Folgen ist aber echt gut.

0

Sword Art Online

Gurten Lagann

Was möchtest Du wissen?