Suche gute Animes für mich :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt Sword Art online, Accel World, Code Geass, Mirai Nikki, Btooom, Elfenlied,Angel Beats mehr fällt mir nicht ein hoffe irgendwas gefällt dir davon ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen; falls du nichts dagegen hast einen Japanischen Anime mit deutschen Untertiteln zu gucken kann ich Mirai Nikki empfehlen.

Es geht um einen jungen (yuki) und einem mädchen (yuno) die gezwungenerweise mit 10 anderen Personen an einem Spiel auf leben und tod mitspielen. Der Sinn darin besteht dass die Teilnehmer in der Öffentlichkeit herausfinden müssen wer am Spiel teilnimmt, und diese töten muss. Der letzte überlebende nimmt die Position des Gottes ein. Yuno ist unsterblich in Yuki verliebt und möchte nichz dass er getötet wird, jedoch hält Yuki sie für eine verrückte stalkerin! Ein anime voller Action, Blut und einer gestörten Liebesgeschichte dazu!

LG Erohs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MessroldHD
13.06.2016, 23:32

Und einem total schlechten Protagonisten

0
Kommentar von ErohsOfDarkness
13.06.2016, 23:41

Ansichtssache. Ist jedenfalls ein sehr beliebter Anime!

0

Was möchtest Du wissen?