Suche gute Animes--Serie.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie erinnert das mich an: 07-Ghost. DOrt haut auch ein Junge ab und wird vom Militär verfolgt allerdings ist dieser Junge NICHT böse sondern hat nur eine Kraft die das Militär benutzen will

Inhaltsangabe:

Teito ist ein Waisenkind und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. An der Akademie von Barsburg kann ihn niemand so richtig leiden und nur sein Freund Mikage hält zu ihm. Während Teito die magischen Künste des Zaiphon lernt, stößt er auf ein beunruhigendes Geheimnis und wird in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären Sieben Geistern verwickelt.

Ich finde die Inhaltsangabe jetzt nicht so gut aber besser als nicht XD. Guck dir einfach mal die ersten Folge an oder liess den Manga, dann weißt du ob du ihn magst oder nicht =D.

elfenlied bloß die hauptrolle ist ein mädchen aber ein junge spielt auch mit ungefähr 14 folgen kannst du auf deutsch bei youtube angucken.(alle folgen)

one piece ist so ähnlich..allerdings ist der da am anfang nicht böse ;)

Was möchtest Du wissen?