Suche gute Animes ( Gerdub )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir egal ist, ob irgendwie illegal oder nicht ;D, dann guck doch Kaichou wa Maid-sama über Burning Series :3 Oder wie wärs mit Vampire Knight (auch auf Burning Series)? Ansonsten gibt es wirklich sehr wenige Animes mit GerDub auf "legalen Seiten" wie YouTube...da würden mir nur welche wie Elfenlied und Kämpfer einfallen...aber ich glaub nicht, dass du auf Splatter/Violance/Horror oder Yuri/Ecchi stehst? XD

Rattschleager 29.04.2015, 21:14

Also Horror würd ich mir auch ansehen und ich weiß jetzt nicht direkt was Yuri ist 

0
HiinataLove 29.04.2015, 23:14

Yuri ist das Gegenteil von Yaoi also Liebe zwischen Mädchen oder Frauen ^^

0
oOBaNaNaZzOo 29.04.2015, 23:32

Streamen ist in einer "grauzone" und soweit ich weis nicht illegal, du unterstützt dabei aber nicht die künstler die es hergestellt haben und die urheberrechte besitzen. Du machsg dich strafbar wenn du urheberrechtlicj geschütztes material herunterlädst oder zum download zur Verfügung stellst.

0
ItsAlrightItsOK 30.04.2015, 22:29

das ist auch keine "grauzone" mehr, da die Animes, die ich oben erwähnt habe, in Deutschland lizenziert sind... (VK und Kaichou wa Maid-sama)

1

Maid sama,vampiere knight,clannad und vlt noch angle beats

Akatsuki no yona

Kaichou wa maid-sama

Ookami shoujo to kuro ouji

Rdg:red data girl

Kämpfer

No game no life

Kaichou wa maid-sama

Arcana famiglia

Die Ewigkeit,die du dir wünscht

The garden of words

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Elfenlied ( eine aussergewöhnliche romance die man nicht direkt erkennt ) Highschool DxD ist denk ich mal perfekt, auch noch lustig :)

Mirai Nikki, Sora No Otoshimono, Soul Eater und Sword Art Online :-)

Was möchtest Du wissen?