Kennt ihr gute animeopenings?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Btoom "No Pain no game "X
Naruto "blue Bird "
Death Note opening 1XF
Onepiece opening 15 wie go
Tokyo ghoul "unravel ghoul. Das sollte das erste sein . X
Attack on Titan opening 1.X F
Pokémon." Ich will der aller beste sein"X
Dragonball "chala Head chala und noch eins . Da geht es um son gohan. Hab leider den Namen vergessen ,aber das gindest du sehr schnell. Ist einer der besten von dbz".
Digimon. " Break up und noch ein sehr bekanntes".
Code geass r1 opening.XF
Sao opening 1XF
Diese fallen mir jetzt spontan ein.
Dort wo ein X ist. Die sind eher was für deine Klasse. Gewöhnungsbedürftig aber gut für die Klasse
Dort wo noch ein F ist. Die haben noch ein gutes Video dazu. Aot gefällt mir da sehr.
Ansonsten nevereverland nano. Was einer vor mir schon geschrieben hat.
Und einiges aus deiner Klasse kenne diese Anime
Bestimmt. Das sind sehr bekannte Anime.

Nimm vielleicht einen Anime der nicht die Kinder früher gesehen haben😅. Also dragonball,Pokémon usw ist nicht so gut.
Attack ob Titan kann ich dir nur empfehlen. Dann sollten die Klischees wie von weggeblasen sein.

0

Das Death Note Opening2 ist wundervoll, meiner Meinung nach. Allerdings mögen die meisten kein Metal/Hardcore oder was weiß ich.
Ich finde noch die Openings von "No Game No Life", "Another", "Tokyo Ghoul"...toll.

Allerdings würde deine Klasse, nehme ich an, über die Openings lachen, da viele die japanische Musik, bzw die japanische Sprache, beim ersten Anhören, komisch/seltsam/witzig finden.

here with you von mirai nikki is gut is aber kein opening

Das von Norn9 Nornet das opening is voll schön

oder die lieder von Guilty Grown wie My Dearst, Euterpe,Krone,bias; Departures,...

Oder das opening von Charlotte find ich mega

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?