Suche gute Anime stream seiten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also GerSub Animes schaue ich immer auf proxer.me... Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Seite für GerSub...

GerDub schaue ich immer entweder auf youtube (aber eher selten) oder auf burning-seri.es...

Black Butler kannst du hier schauen http://www.burning-seri.es/serie/Black-Butler ...

Hoffe das hilft dir... :)

Danke fürs Sternchen... :)

0

Meine lieblings Anime seite ist Randaris-Anime =) Kommen sehr viele und auch mit guten Playern, was mir wichtig ist. Z.B Nanoids, welchen ich als am besten empfinde

Danke schön ^o^

0

Animestreamfreunde ist auch gut

Anime download deutsch

Suche anime download seiten mit deutschem untertitel

...zur Frage

Anime Deutscher Untertitel?

Hallo ich schaue mir gerne Anime an nur habe ich seiten gefunden auf denen es episoden auf japanisch mit englischem Untertitel gibt. Wisst ihr wo man so was auch mit Deutschem Untertitel anschauen kann??? Danke schon mal :)

...zur Frage

Asterisk War Deutsche Staffel 2?

Hey!

Also ich sehen mir momentan den Anime "The Asterisk War" an.... und zwar auf Netflix. Ich finde dort leider nur die Erste Staffel und unter "anderen Seiten" finde ich es nur bis zur Folge "Hin- und Herhetzerei" aka "Scrambling" . Im support wurde mir gesagt das der Anime bereits komplett übersetz Wurde. Ich finde genauso Wenig auf Amazon. Ich bitte um Hilfe.

mfg

...zur Frage

Wird es eine 3 Staffel von Tsubasa-Reservoicle-Chronicle geben ? Und ähnlicher anime?

Ich habe nun denn anime durch und finde ihn echt klasse !! Meine Frage ist daher ob es eine 3 Staffel gibt oder ob eine noch kommt . Denn ich habe gesehen das bei dem anime steht (2009 bis heute) und deswegen habe ich mich das gefragt ^^ Und gibt es ähnliche animes wie Tsubasa-Reservoicle-Chronicle ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ MFG : Nagisa1812

...zur Frage

Letzten Inuyasha Folgen mit deutschem Untertitel?

Hallo zusammen. Ich schreibe eine Fanfiction über den Anime Inuyasha und auf Youtube sind die Folgen an welche ich mich orientiere nicht mehr mit deutschem Untertitel. Gibt es noch andere Seiten, wo Inuyasha mit deutschem Untertitel ist?

...zur Frage

Psycho Pass mit deutschem Untertitel?

Kann mir jemand bitte sagen wo ich den Anime Psycho Pass mit deutschem Untertitel gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?