Suche Gute Anime Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die hier vorschlagen :)

  • Chihiro's Reise ins Zauberland
  • Prinzessin Mononoke
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Akira
  • Das Schloss im Himmel
  • Mein Nachbar Totoro
  • Barfuß durch Hiroshima
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Das wamdelnde Schloss
  • Cowboy Bebop der Film
  • Jin-Roh

Liebe Grüße

  • Kaze no Tani no Naushika
  • Mein Nachbar Totoro
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Tränen der Erinnerung
  • Porco Rosso
  • Pom Poko
  • Umi ga kikoeru
  • Stimme des Herzens
  • Das Königreich der Katzen
  • Das wandelnde Schloss
  • Prinzessin Mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauberland

alle recht bekannt :O)

0

chihiros reise ins zauberland

Das Wandelnde Schloss

Das Schloss im HImmel

...^^