suche gute anime :DDDDDDDDD

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schau dir endlich mal Fairy Tail and werter Vetter :P

senkei 16.02.2015, 21:46

wenn ich zeit habe..

0

Mushishi ist einer meiner Favoriten und hat auch viele Preise bekommen und wurde trotzdem nicht gehyped.. Zumindest nicht das ich es mitbekommen habe. Allerdings ist das wohl etwas eher fürs ältere Clientel.. da ich nicht weiß wie alt du bist musts du vllt mal schauen ob das was für dich ist. :)

Er ist zwar auch sehr beliebt aber ich würde dir tokyo ghoul empfehlen und die story ist einfach nur geil vorallem der Hauptcharakter. was ich sonst noch so empfehlen kann ist , darker than black, d. gray man( richtig geiler anime und nicht so gehyped), fullmetal alchemist, angel beats, deadman wonderland.

und jetzt noch paar berühmte die aber richtig geil sind. Death note, psycho pass, code geass, sword art online,

Ich weis nicht ob du Detektiv Conan kennst aber ist meiner Meinung nach die beste Anime Serie aller Zeiten davon gibt es auch Filme und du kannst auch mitraten wer (bei einem Fall) der Täter ist

Gungrave ist unheimlich cool auch nicht sehr bekannt, da er zwar schon älter ist, aber dennoch keinen Kultstatus hat so wie One Piece und co. Ist mit 26 Folgen auch keine so Ewigkeitsangelegenheit. Gibts auch auf deutsch und die Synchro find ich eig recht gelungen. Another, Higurashi no Naku koro ni, Nurarihyon no Mago, X, nun gut das waren soweit die eher unbekannteren die ich kenne. Die meisten anderen die ich sonst kenne kennt sonst eigentlich auch schon jeder.

Kommt darauf an was du magst um ehrlich zu sein. Diese ganzen Mist wie Naruto, Naruto Shippuden, One Piece etc. die nerven echt wahnsinnig und sind nicht mal sehenswert. Ich kann dir Sword Art Online, Death Note etc empfehlen. Du kannst aber auch auf Proxer.me gehen und zu dem Top 100 gehen, etwas weiter runter findest du auch etwas gutes, bekanntes aber sehenswertes. Falls du auf Romance etc stehst: Blue Spring Ride, Inu x Boku SS &' Say I love You, sind extrem sehenswert!

DanielPl 06.02.2015, 20:49

Sword Art Online und Death Note sollen nicht bekannt sein? Ernsthaft?^^

0

To Aru Majutsu No Index und Togainu No Chi :D guck die dir am besten auf Tansania anime an da gibt es die mit deutschen untertiteln :3

Another , mirai nikki , Corpse party , Parasyte ☺︝

Zetsuen no Tempest... Black Rock Shooter, Hetalia(?), Blood Lad

Sword Art Online

Black Butler

Vampire Knight

Angel Beats

Sora no Otoshimono

Maid Sama

...

dann noch die eher bekannten:

Death Note

Elfenlied

senkei 06.02.2015, 16:08

also Sword art online, Angel Beats, Death Note und Elfenlied habe ich schon gesehen. trotzdem danke :D

0

No Game No Life

Arruzo 06.02.2015, 16:10

Find ich gut

0

Death Note

Was möchtest Du wissen?