Suche gute Anime--(Serien).

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir zu "Maji de Watashi ni Koi Shinasai" und Ao no Exorcist raten. Sie haben zwar nicht den gewünschten Verlauf von dir, allerdings sind beide Protagonisten männlich und Dämonen bzw. halbdämonen. Maji de Watashi ni Koi Shinasai kann ich persönlich echt empfhelen solange du nichts gegen ein wenig Ecchi hast. Ao no Exorcist ist ganz einfach ein must see und ist eigentlich Pflicht wenn man Animes schaut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

ichiban ushiro no daimaou ist ein guter der ist aber auch nicht wirklich böse und der wird dämonen könig und das gleich 2 mal hinter einander :D ich finde den echt gut den gibt es auf ger sub bei youtube schau einfach mal rein. der ist aber auch etwas ecchi mäßig also viel spass :D

LG

ich hoffe ich konnte dir einen guten empfehlen wäre nett wenn du kurz schreibst wenn er dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leene45
29.10.2012, 21:49

Danke denn fand ich auch Gut ^^ aber leider kenne ich ihn schon :( Aber Danke dir were eine coole Antwort gewesen ;)

0
  1. Du wiederholst dich zu oft
  2. Bist du Frauenfeinlich oder warum darfs kein Mädchen sein?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOKingKongOo
24.10.2012, 17:20
  1. Deine Kommentare helfen dem Fragenden nicht weiter
  2. Du willst nur extra Punkte erhaschen
0

Was möchtest Du wissen?