Suche gute Anieme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Black Lagoon, Burst Angel, Ghost in the Shell Arise, Ghost in the Shell stand alone Complex, Accel World, Sword Art Online, Neon Genesis Evangelium, Gundam Wing, To aru Kagaku no Railgun, To aru Kagaku no Railgun S, Eve no jikan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied, Sword Art Online, Highschool DxD, Highschool of the Dead, DanMachi, Sankarea undying Love, Full Metal Alchemist Brotherhoot, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Full Metal Panic? Fummofu, The Irregullar at magic High, Jormungand, The Devil is a Part-timer, Tokko, Ruge Hero, Black Lagoon, Maid sama, Clannad
Ich schaue gerade Blood-C.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 
Mit freundlichen Grüßen, xEpic

Kommentar von xEpic
02.07.2016, 23:55

PS: das sind meine absoluten favoriten ich rate dir sie alle durchzusehen und falls ich ein paar gute oder mir unbekannte anime vergessen habe tut es mir leid. 
Viele der aufgelisteten anime kannst du kostenlos auf clipfish absehen die restlichen entweder auf serienstream.to oder auf bs.to

0
Kommentar von FanFicfan
03.07.2016, 11:27

mit Black Lagoon und SAO sind auch zwei meiner absoluten Favoriten in der Liste dabei

0

Fullmetal Alchemist Brotherhood und Tokyo Ghoul. Diese beiden Anime Empfehlen ich immer wieder

Was möchtest Du wissen?