Suche gute Anfänger-Filmkamera

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Spiegelreflexkameras kann man gute Videos machen. (auch in HD) Empfehlen kann ich dir alles von Canon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ne gebrauchte DSLR... der Rest gibt dir auch keine bessere Quali als nen iPhone 4.. es sei denn, dir ist Akku/Haptik etc. wichtig, dann hol dir einen DV-Camcorder... DV kriegste nachgeschmissen heutzutage, da jeder nur noch HD will....... also ich würde ja zu DV raten, aber wahrscheinlich ist dir das digitalisieren zu kompliziert, also wäre mein zweittipp eine dslr.. aber WIE ZUR HÖLLE sollen wir wissen, was du genau suchst, wenn du nur "filmkamera" und "gut" schreibst??

DAS hier ist eine filmkamera: us.123rf.com/400wm/400/400/daboost/daboost0910/daboost091000058/5651450-alte-8-mm-filmkamera-auf-weissem-hintergrund.jpg

kriegst du schon für 30-50 euro.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nikon D5200 oder D5100 (günstiger aber super, hat auch 1080 Full HD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit der

Sony Cyber-Shot DSC-HX200V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?