Suche gute alte Technosongs aus den 90er Jahren die wie: Scooter "unity without words part1" oder Tuneboy: "Heaven" sind ?

3 Antworten

Techno ist eine Musikrichtung, die ich tatsächlich auch nur etwa Mitte der 90er für ein paar Monate hörte, unter anderem in der Disco. Heute habe ich andere Musikgenre, die ich bevorzuge, aber was mir von damals gefiel und ich auch weiterhin empfehlen würde, wäre zum Beispiel:

• Ravers Nature - Somebody Scream

https://www.youtube.com/watch?v=ZS-MmuWJ8Yg

• Fuego - El Diablo

https://www.youtube.com/watch?v=vOqrVS_4Z38

• Cygnus X - The Orange Theme

https://www.youtube.com/watch?v=Ub4AzeZAiQA

Wie erhalte ich eine bessere Qualität? CD in Flac-Format umwandeln oder MP3-Datei bei Amazon herunterladen?

Hallo ich habe ein paar alte CDs aus den 90er Jahren (Bravo Hits 5 usw.) Das ganze möchte ich in einer möglichst guten Qualität archivieren. Meine Frage ist, ob es besser ist die Original CD ins Flac-Format umzuwanden oder die gleiche CD bei Amazon als Mp-3 Datei bzw. remasterde Datei herunter zu laden.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Lebensstil 90er?

Ein Freund von mir ist total 90er Fanatiker. Er ist 21 Jahre alt und er hat wirklich noch alles aus dieser Zeit. Er zieht noch Klamotten aus den 90er Jahren an (das mach ich auch), hat alte Computer mit Disketten, selbst ein altes Auto von BJ 1995. Er rechnet in Geschäften noch Euro in DM um und lehnt alles neumoderne generell ab. Er benutzt noch eine Menge Videokassetten, hat einen alten Röhrenfernseher, ein altes Schnurtelefon..

Seine Mutter ist total verzweifelt, nachdem er jetzt die Jeansjacken seines Vaters auch schon anzieht..

Glaubt ihr das ist nur eine Phase? Das geht allerdings schon ein paar Jahre so.

...zur Frage

Alte Russische Musik aus den 80er und 90er - Kann mich jemand zu einer Playlist

verlinken, eine Art chartshow? Ich find nur was aus den Jahren 2000 und aufwärts aber das spricht mich nicht an. Kann jemand helfen? Wär nice....

...zur Frage

Musik finden. 90er?

Bin momentan auf sonem 90er Musik trip :D

Kennt jemand eine gute Playlist wo ich lieder wie Gigi D Agostino Lamour toujours/Hardcore vibes und andere bekannte gute 90er Techno/Hardcore/Hardstyle lieder finde. Kann auch in die Richtung Prodigy - out of space gehen.

Also 90er Techno und Härter :D

...zur Frage

Film oder Serien Episoden Titel?

Es ist schon ziemlich lange her (meine es war so ende der 90er bis 2005).

In dem Film oder der Serien Episode ging es um Wissenschaftler oder Ärzte die ein Baby erschaffen haben welches schnell altert.

Innerhalb weniger Stunden war das Mädchen im Kindergarten Alter usw..

Ein Wissenschaftler wollte ihr helfen und Flüchtete mit Ihr (Soweit ich mich erinnere) und Brachte Sie in Seinem Haus unter.

Als er ging um nach einer lösung für ihr altern zu suchen und er zurück kam war das Kleine Mädchen was vorher ca. 8 Jahre alt war schon eine hübsche Junge Frau geworden in der er sich auch Verliebte!

Die Frau haute irgendwann ab weil sie es nicht mehr ertragen hat immer älter zu werden und Angst hatte.

Der Mann der das Heilmittel in der Zwischenzeit gefunden hat konnte sie später als alte Frau finden und Sie Stab in seinen Amen!

Ich komme echt nicht drauf welcher Film oder evtl. auch welche Serie (Episode) das gewesen sein könnte!

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf da das Thema altern in Filmen ziemlich oft aufgegriffen wurde in den letzten Jahren.

Viel Spaß beim Grübeln!

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?