suche gute all-age-fantasy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findet sich alles, was das Herz begehrt:

www.bibliotheka-phantastika.de

Danke fur das Fähnchen. Freut mich, dass ich helfen konnte.

0

Vielleicht "Die Rebellin" von Trudi Canavan?

guter vorschlag, hab es aber schon gelesen....=). trotzdem danke.

0

Sind Skulduggery Pleasant, Bartimäus, Scheibenwelt, Lockwood & Co., Reckless und Silber auch für ältere Leser geeignet?

Sind diese Bücher auch für Leser über 18 geeignet?

Bücher wie z.B. Harry Potter finde ich immer noch gut, aber Tintenherz, Der goldene Kompass, Engelsnacht und Rubinrot würde ich inzwischen nicht mehr lesen.

Im Moment bin ich von Chroniken der Unterwelt begeistert.

Tolkien ist mir zu eintönig.

Ich hätte gern viele Dialoge und (am liebsten schwarzen) Humor, aber eine gut durchdachte Fantasywelt.

...zur Frage

Suche bücher die eine Liebesgeschichte, Action und Fantasy enthalten :)

Hey :) ich suche Bücher, indenen es um eine Liebesgeschischte geht, was aber nicht nur ausschließlich davon handelt sondern auch ein bisschen Action enthält :) Am besten auch noch eine Fantasygeschichte wie Eragon, Robinrot etc. oder Arkadien :) Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Gute Fantasyfilme wie Harry Potter, Herr d. Ringe, twilight, Eragon, Narnia ect.

Hey, ich suche schöne Fantasyfilme wie die siehe oben, Avatar, der Goldene Kompass, Percy Jackson, ... Kennt ihr noch mehr (sehenswerte)?

Würde mich über Antworten/ Empfehlungen freuen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Buch ähnlich Harry Potter gesucht

Hallo,

bin mal wieder die HP-Reihe durch. Wie immer kann man dort toll in die Welt abtauchen & abschalten.

Nun bin ich erstmal ohne Buch echt verloren. Habt ihr Tipps für andere, ähnliche Bücher? Herr der Ringe, Eragon, Goldener Kompass sind nicht so mein Fall :)

...zur Frage

Ich suche nach einen bestimmten fantasy Buch könnt ihr mir helfen?

HI, also ich suche nach einem buch das ich schon mal gelesen habe, wo von mir aber der Name entfallen ist. Das buch hat einen männlichen hauptcharakter namens Jona und das gibt es nur fürs kindle. Also wenn jemand denn namen weiß bedanke ich mich schonmal im voraus.:)

...zur Frage

wurde der goldene kompass 2 gefilmt?

weiss nur das es den ersten teil gibt und die bücher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?