suche gute all-age-fantasy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findet sich alles, was das Herz begehrt:

www.bibliotheka-phantastika.de

Danke fur das Fähnchen. Freut mich, dass ich helfen konnte.

0

Vielleicht "Die Rebellin" von Trudi Canavan?

guter vorschlag, hab es aber schon gelesen....=). trotzdem danke.

0

Sind Skulduggery Pleasant, Bartimäus, Scheibenwelt, Lockwood & Co., Reckless und Silber auch für ältere Leser geeignet?

Sind diese Bücher auch für Leser über 18 geeignet?