Suche gute Actionserien?

6 Antworten

Ich finde die Serie "Hart aber herzlich" ganz gut.. einer meiner Kollegen ist zudem totaler Fan von "Airwolf" ----------> finde ich auch recht cool & kultig ;)

"Das A-Team" habe ich früher auch total gern gesehen!

Dexter, Lie to me, Game of Thrones, Breaking bad, Better call Saul, Jessica Jones, Daredevil etc.....

Beauty and the Beast. Ist halt noch etwas fantasy drin aber echt spannend. und sonst: Stalker

Gute Actionserien?

Ich suche gute Actionserien mit zusammenhängender Handlung. Das Problem ist halt, dass ich schon viele kenne. Falls es helfen sollte, hier mal meine Lieblingsserien: Strikeback, the Unit,24, Game of Thrones, the walking dead. Bitte keine Animes :D

...zur Frage

Gute Action-Thriller-Drama Filme zu empfehlen?

Hey Community :)
Ich treffe mich übermorgen mit meinen Freundinnen zum dvd-Abend...da wir meine filmesammlung leider schon durchgeschaut haben, bleibt mir nichts anderes übrig als neue Filme zu kaufen :D
Kennt ihr gute Filme die vielleicht so ähnlich sind wie:
-Gone Girl
-Lucy
-Salt
Also eher ein bisschen Action-Thriller-Drama...
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Suche "GUTE" serie ala Boardwalk Empire, Game of Thrones

Hi @ all

wie der Titel schon sagt, bin ich auch der Suche nach einer guten Serie! Ich persönlich liebe alles was um 1900 statt findet!

Älteres oder neuer ist aber auch eine Option!

Im Titel sind bereits zwei serien genannt! Beide von HBO, beide absolute top Serien! Beide haben Tiefgang und eine spannend erzählte Handlung!

Im grunde mag ich alles was nicht so blöder 0815 kram ist! Die ganze "polizei" serien sind schrott in meinen augen! Kennt man eine, kennt man alle!

Es sollten Serien im Stile einer der folgenden sein!

Hier mal eine kleine Liste an Serien die ihr mir NICHT mehr empfehlen müsst:

• Twenty Four

• Burn Notice

• Braking Bad

• Deadwood

• Dexter

• Die Borgias

• Hawaii Five-0

• Las Vegas

• Ncis (Ncis LA)

• Prison Break

• ROME

• Sons of Anarchy

• Supernatural

• The Walking Dead

Danke im Voraus!

...zur Frage

Habt ihr gute filme für mich, kategorie ist egal..?

...zur Frage

Suche Serien Action/Heist?

Suche Serien mit dem Genre Action oder Heist (Diebe, Betrüger)

So ähnlich wie Leverage, White Collar, Burn Notice, Human Target, Hawaii Five O wäre cool.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?