Suche gute Action/abenteuer Serien... Am besten währe beides zusammen, es geht aber auch Sci-Fi, oder anderes für 16-Jährige Danke schonmal <3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Orphan Black, Bones, Supernatural, Torchwood!!! <3 ( Supernatural mag Anfangs etwas flach wirken, ist aber wirklich sehenswert :) es gibt inzwischen 11 Staffeln (Staffel 3 ist ab 18, allerdings nur wegen zwei Episoden) Orphan Black ist leider nicht so bekannt aber wirklich spannend, ist eine aus bisher 3 Staffeln bestehende, ziemlich actionreiche Si-Fi Serie, man könnte es auch als einen sehr langen Krimi sehen. Bones ist eine wirklich lustige manchmal auch recht makabere Krimiserie, die meisten Episoden sind in sich abgeschlossen. Torchwood ist eine recht düstere Si-Fi Serie, die im Doctor Who Unniversum spielt, man muss Doctor Who nicht gesehen haben um Torchwood zu verstehen, auch wenn ich DW wirklich empfehlen würde.

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

"Ocean Girl" und "Spellbinder". Beide sind etwas älter. 

Was möchtest Du wissen?