Suche gute Action und Fantasy Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fantasy:

  • Der Sternenwanderer
  • Der goldene Kompass
  • Prince of Persia
  • Tintenherz
  • Eragon
  • Narnia Trilogie
  • Duell der Magier
  • Harry Potter Reihe
  • Van Helsing
  • Percy Jackson-Diebe im Olymp
  • Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond
  • Chihiros Reise ins Zauberland(Anime)
  • Prinzessin Mononoke(Anime)
  • Brave Story(Anime)

Action:

  • Inception
  • X-men Reihe
  • Matrix Trilogie
  • Sherlock Holmes 1&2
  • Sunshine
  • Stirb langsam 4.0
  • Fast and Furious Reihe
  • Tribute von Panem-The Hunger Games
  • Die Jagd zum magischen Berg
  • Prestige-Meister der Magie
  • Spiderman Trilogie
  • Marvels The Avengers

Games of Thrones, Die Säulen der Erde (Historie Fantasy würde ich sagen ...:)) Aber Games of Thrones ist noch mehr mit Action und Fantasy...;)

Beverly Hills Cop 1 bis 3// Lethal Weapon 1 bis 4// Der Prinz aus Zamunda// Underwold, alle Teile.