Suche gute Action Animes

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist Deadmans Wonderland was für dich. Der Anime ist für manche zwar kontrovers, mir persönlich hat er aber sehr gut gefallen. Viel Blut und Action ist da vorprogrammiert. Der Manga dazu ist aber zu empfehlen wenn man wissen will, wie es nach dem Anime weiter geht. Aber den kann man sich sowieso ansehen, weil der ist auch sehr empfehlenswert wenn man solche Animes mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School of the Dead - Bleach - Elfenlied / In Bleach ist nicht so viel Blut wie in den anderen beiden, aber überall Action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, hellsing würde echt auf deine beschreibung passen. oder elfen lied. und mit waffen und so aber ohne blut sing zb accel world oder sword art online. ansonten vllt claymore, darker than black oder d. gray-man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Lagoon - Action ohne Ende und wird immer brutaler ;)

Blood C - Ordentlich Action und sehr viel Blut, aber die Story ... the faaaaaak ;D

Highschool DxD - Action, Blut und Ecchi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne dlack rock shooter nicht (aber der name vermag mich grade zu überzeugen das zu schauen ^^) Ggf. gefällt dir Date A Live oder Attack on Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFanNatalia
09.07.2013, 17:30

Haha ,, black rock shooter '' ist echt zu empfehlen (:

0

afro-samurai, hokuto no ken, shigurui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing is ganz cool... viele zombies unso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?