Suche gute Abenteuerfilme ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Khartoum

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Land der Pharaonen

Stargate

Prince of Persia

14

OOhh vielen dank

0

Zwar keine ÄGYPTISCHE Archäologie, aber die Indiana Jones filme sind alle klasse

Hat zwar auch nichts mit Ägypten zu tun ist aber echt sehenswert..

AUSTRALIA..

jedenfalls hat er mir echt sehr gut gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=TpE16mBYvKM

14

Hab ich gestern bei RTL gesehen^^ ja der ist gut

0