Suche gute 4k Kamera für softair und Sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Novritsch (kennst du?) verwendet eine GoPro HD Hero 3 und eine GoPro HD Hero 3+.
Ob damit 4K Aufnahmen möglich sind, weiß ich nicht, aber seine Videos haben damit eine sehr gute Qualität, finde ich.

Lg

die Hero 3+ hab ich auch, sie nimmt 1440p, 4k 2k ,1080p, ... auf.

0

Ich hab die GoPro Hero 3+ und sie hat alle Anforderungen die du hast (4k und Preis). In diesem Preis gäbe es aber auch schon die Hero 4 in allen Variationen in deinem Budget. Achja die Hero 4 Session ist zurzeit vergünstigt bei GoPro (200$).

falls es günstiger sein sollte, gibt es auch Rollei, die machen ziemlich die gleichen Kameras mit gleichen Aufnahmequalitäten. Das Montagesystem ist das gleiche wie bei GoPro.

0

Also wenn dir Full HD Reicht und Du ne Legit Cam haben willst die von Amerikanischen Spez. einheiten getragen wird, kauf dir eine Contour Roam 3

Was möchtest Du wissen?