Suche gute 3DS Spiele?

8 Antworten

- Mario Kart 7

- New Super Mario Bros. 2

- Super Mario 3D Land

- Mario & Luigi Dream Team Bros.

- Luigi's Mansion 2

- Animal Crossing New Leaf

- Super Smash Bros.

- Donkey Kong Country Returns 3DS

- Kirby Triple Deluxe

- Pokémon Alpha Saphir

- Pokémon Omega Rubin

- Pokémon X

- Pokémon Y

Fantasy Life!! Wenn du dieses Spiel nicht spielst wirst du es dein Lebenlang bereuen. Ich habe das Spiel jetzt schon so einen Monat und suchte immernoch danach. Neben der Hauptstory gibt es auch noch viele andere Sachen die mann tun kann und es wird echt nie langweilig. Ich kann es nur empfehlen.

Zelda Majoras Mask, Pokemon Alpha Saphire oder Omega Ruby ,Zelda A Link between Worlds, Mario Kart 7, Super Smash Bros

Pokemon? Ansonsten noch Monster Hunter. Sieh dir am besten Lets Plays an um ein bisschen Eindruck von den Spielen zu bekommen.

Super Mario 3d world war ein mega hit, wenn du das noch nicht hättest unbedingt holen!:) Und leider muss man ja zugeben dass der 3ds richtig an Popularität verloren hat, find ich richtig schade..