Suche gute 1.8.9 Mods für den Singelplayer?

4 Antworten

Mir gefällt Industrialcraft sehr gut, wenn man sich damit ein bisschen auseinandergesetzt hat. Es verleiht dem Spiel viel mehr Tiefe, am Anfang steht man allerdings komplett planlos da. Es bietet viele neue Maschinen und Verarbeitungsprozesse und neue Rüstungen. Du baust dir dabei dein eigenes Stromsystem auf, mit dem deine Maschinen funktionieren.

Bin nicht so für Fahrzeuge und Maschinen bin eher für Natürlichere Sachen im Stil von Rpg

0
@DasVaterUnser

Ich denke du verstehst mich ein bisschen falsch. Es geht nicht um wirkliche Fahrzeuge und ähnliche Maschinen, sondern zum Beispiel um Atomkraftwerke, Solarpanele und fortschrittlichere Verfahren zum Verarbeiten von Erzen.

Sieh es dir vielleicht doch noch ein bisschen an. Ich persönlich kenne eigentlich keine umfangreichere und bessere Mod.

0

Ich finde kleinere mods wie simple ores sehr gut für singelplayer. Habe selber damit gespielt.

Life in the woods, eventuell auch noch Flens Mod, die Machen Spaß.. Ich würde dir auch TMI ( Too Many Items) empfehlen..
Wenn du einen Server machen möchtest kannst, ich bin dabei :D
Hoffe, ich konnte dir Weiterhelfen..

Server kriege ich leider nicht hin. Aber danke :D

0

Minecraft Lucky Block Mod(s) gehen nicht (Forge)?

Heyy lieber Leser !

Ich spiele sehr gerne Minecraft mit der Lucky Block Modifikatzion ! Da das spielen mit den normalen Blocks (also die gelben) wird langweilig , also habe ich mir gedacht das ich noch mit weiteren Blöcken "zocken" möchte . Anmerkung : Ich spiele die Mods über Forge 1.8.9 . Zuerts habe ich die Mods in den Mod-Ordner eingefügt ! Als ich das Spiel startete war nur der Normale Lucky Block Mod da ich hatte z..b. noch den Phantasia block drin . In der Schule sagte ein Freund zu mir ich sollte die anderne Lucky Blocks in den add-ons Ordner packen als ich dan Minecraft startete stürzte diess beim laden der Mods ab .Was soll ich tun ? Danke im vorraus !

:)

...zur Frage

Hättet ihr gute Vorschläge und Thesen für eine Seminararbeit zum Thema Revolution?

Guten Tag liebe Community Wir müssen in der Schule zum Thema "Revolution" über ein Unterthema davon eine Seminararbeit schreiben. Hättet ihr gute und geeignete Vorschläge oder Thesen dafür ? Dankeschön

...zur Frage

World of Tanks gute Mods

Hey Leute,

ich wollte mein World of Tanks ein bisschen mit Mods beschmücken und wollte euch deshalb fragen welche Mods das Spiel besser machen und welche eher unnötig sind. Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir eine Seite sagt, auf der ich die Mods kostenlos, legal und virenfrei downloaden kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Bewegungslose Mobs (Minecraft)?

Mit welchem Command kann man in Minecraft bewegungslose Mobs Spawnen im Singelplayer?

...zur Frage

Minecraft Laggt nach Mods?

Hallo! Ich versuche mich kurz zu halten, ich habe mir in den letzten Tagen ca. 3 Mods gedownloadet, wenn ich in eine ganz Normale SinglePlayer World zocken will, bekomme ich ca. Jede 1-2 Sek. Einen FPS Drop auf 0 FPS. So habe ich relativ gute FPS.

Woran kann das liegen? An den Mods schonmal nicht da DekoCraft eigentlich ein weitverbreiteter Mod ist, mein PC schafft es ja auch gut, es sind eben nur Drops. :|

Wäre sehr dankbar für eine Antwort! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?