Suche gute 1.8.9 Mods für den Singelplayer?

4 Antworten

Mir gefällt Industrialcraft sehr gut, wenn man sich damit ein bisschen auseinandergesetzt hat. Es verleiht dem Spiel viel mehr Tiefe, am Anfang steht man allerdings komplett planlos da. Es bietet viele neue Maschinen und Verarbeitungsprozesse und neue Rüstungen. Du baust dir dabei dein eigenes Stromsystem auf, mit dem deine Maschinen funktionieren.

Bin nicht so für Fahrzeuge und Maschinen bin eher für Natürlichere Sachen im Stil von Rpg

0
@DasVaterUnser

Ich denke du verstehst mich ein bisschen falsch. Es geht nicht um wirkliche Fahrzeuge und ähnliche Maschinen, sondern zum Beispiel um Atomkraftwerke, Solarpanele und fortschrittlichere Verfahren zum Verarbeiten von Erzen.

Sieh es dir vielleicht doch noch ein bisschen an. Ich persönlich kenne eigentlich keine umfangreichere und bessere Mod.

0

Life in the woods, eventuell auch noch Flens Mod, die Machen Spaß.. Ich würde dir auch TMI ( Too Many Items) empfehlen..
Wenn du einen Server machen möchtest kannst, ich bin dabei :D
Hoffe, ich konnte dir Weiterhelfen..

Server kriege ich leider nicht hin. Aber danke :D

0

Ich finde kleinere mods wie simple ores sehr gut für singelplayer. Habe selber damit gespielt.

Was möchtest Du wissen?