Suche gute & Interessante Filme.!

2 Antworten

der pianist; garden state; hangover; its kind of a funny story; stichtag; zombieland; die liebe in mir; die truman show; die bourne identität; akira, ghost in a shell; wasabi; the cable guy; the butterfly effect; the big lebowski - etc.

Avatar Aufbruch nach Pandora ist richtig gut.

Kennt ihr interessante, spannende Dokus? (Thema egal, hauptsache spannend und interessant)

Ich hab einfach nur mal lust mir ein paar dokus reinzuziehen, weil ich kein bock mehr auf filme und serien hab... ich will mein wissen mal ein bisschen auffrischen!

Kennt ihr gute gemachte, interessante und spannende dokus?

danke für antworten

...zur Frage

Welche Filme im Kinos oder YouTube egal welche Art kennt ihr, die vom Anfang an bis zum Ende volle Spannung sind?

Siehe oben

...zur Frage

Filme, die so ähnlich sind wie "Interstellar"?

Hey, ich hab mir letztens den Film 'Interstellar' angeguckt und ich bin begeistert. Mich interessierte schon immer diese Art von Filmen. Sehr emotional, interessant und logisch aufgebaut + großartige Schauspielleistung. Die Physik finde ich dabei am spannensten. Kennt ihr evtl noch so ähnliche Filme, wo es so um diese Art von Physik geht oder um so Brainf*cks?

LG

...zur Frage

Kennt jemand Filme, wo Kinder mitspielen?

hi ich suche fiilme wo kinder mitspielen egal ob komödie,action,horror,drama,..... es ist nur so ich möchte selber schauspielerin werden und dann war ich bei einer deutschenschauspielerin bei einer autogrammstunde und hab sie nach tipps gefragt worauf sie dann also sie hat sich früher immer filme wo kinder mitgespielt haben angeschaut und wie man sieht hats ja was gebracht also ich brauche i-welche filme wo KINDER mitspielen EGAL WELCHER ART bin für alles offen danke im vorraus mfg lisa♥

...zur Frage

Was sind das für Filme von Sword Art Online auf BS.to?

Auf der Seite burningseries.to im Anime Sword Art Online in "Film" sind sehr viele Filme wie Sword Art Online 14.5, Extra Edition und Swort Art Online 1-18. Worum geht es in den Filmen ?

...zur Frage

Menü für mkv Filme erstellen

Ist es möglich eine Art Hauptmenü, wo man zwischen den Filmen wechseln kann bei mehreren mkv Filmen zuerstellen. Also dass das Menü auf mehrere separate Dateien zugreift

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?